Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unbedingt testen: EQuality von DMG Audio !!!
voxengo glissEQ3
Guitar_TT schrieb:
Noch hier bei Thomann ne Suche:
https://www.thomann.de/de/search.ht...1=1350&wgfid12=1371&wgfid13=3656&wgfid14=3659
AU? Wenn Logic hast, dann brauch doch einfach den Channel EQ... ich will da nix anderes, der ist doch perfekt.
nachdem ich in letzter Zeit wieder viel am Rechner- und Sequencer hin und herhüpfen bin und mir das ewige Pluginumgewöhnen auf die Nerven geht, such ich jetzt einen Ring EQ sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Verstanden?
Nee.. ich verstehe grundsätzlich nicht, dass man mit anderen Sequenzern arbeiten will wenn man Logic hat.... aber jedem das seine.
die spurübergreifende spektrumanalyse nutze ich nicht. ich sehe das auch nicht als hauptargument, sondern eher als "nette beilage".kickback schrieb:
voxengo glissEQ3
Puh, ja - schöne Featureliste, aber gibts den auch in schön?Sehr "star trek"
Und genau das Hauptargument für die Spurenübergreifende Spektrumanalyse gefällt mir eigentlich nicht. Ich bin immer gute damit gefahren, einzelne Instrumente nicht zu kastrieren. Wie auch immer: wird ausprobiert.
voxengo glissEQ3
Puh, ja - schöne Featureliste, aber gibts den auch in schön? Sehr "star trek"