Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.928
Der von melda ist for free und kann noch wesentlich mehr als der von dir genannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, der eine hat Oktaven als Unterteilung, also immer doppelte Frequenz, der andere hat eine feinere Teilung.Na, schau dir mal den Graphic EQ von Steinberg an, da haben nur die ersten beiden Frequenzen einen krummen Wert: 31,5 und 63 Hz, der Rest stellt jeweils ein Vielfaches der vorherigen Werte dar.
Beim EQ von Voxengo sind aber Hz-Werte wie 79,6, 126, 317, 502 Hz etc. dabei.
Auch 40% Rabatt von 549 Euro sind mir zu wenig.Wenn du etwas mehr Schotter hättest, der Weiss EQ ist auch gerade im Sale.
einfach gegeneinander testen. Kann gut sein dass beide auf gleicher Quali sind.Das ist optisch zumindest sehr ansprechend. Aber für 10 Euro mehr bekomme ich schon den EQ von Acon Digital, bei dem mir die Oberfläche noch besser gefällt.
Wenn du etwas mehr Schotter hättest, der Weiss EQ ist auch gerade im Sale.
Die ersten beiden Frequenzen passen ebenfalls in die Reihe (jeweils doppelte Frequenz beim GEQ-10), nur dass die Werte leicht gerundet sind.Graphic EQ von Steinberg an, da haben nur die ersten beiden Frequenzen einen krummen Wert: 31,5 und 63 Hz, der Rest stellt jeweils ein Vielfaches der vorherigen Werte dar.
Equalizer*innen zur Verfügung.
Sie aber dich nicht.So ne geile Equalizerin würde ich gerne mal bumsen.
also das liest sich doch wie "Traum-EQ gefunden" - wieso greifst du nicht einfach zu, deine Mucke muß doch durch den EQ, nicht die von anderen. Jetzt mit dem Thread hast natürlich die Qual der Wahl, aber ich drücke dir die Daumen, daß du den "Traum-EQ" darunter findestmit dem Ergebnis, dass der mir voll zugesagt hat von der Bedienung und dem Endresultat.
werdet ihr bezahlt, oder hat das Teil nen versteckten Zugang zu irgendwas tollem? ich verstehe den Hype nicht um so ein bisschen Percussion-Presets, sogar von Leuten die sonst Presets verteufeln...erinnert an Katzen & KatzenminzeFür knapp 8€ gibt's ja grad den MTurboEQ, wenn man sich zum Beispiel noch den Groovemate One von Ujam holt.
Das ist der Carve-EQ.Gibt es den Crave EQ nicht gerade für ein paar Euro im CM Magazine?
Nicht zu verwechseln mit dem Crap EQ. Der ist Scheisse.Das ist der Carve-EQ.Gibt es den Crave EQ nicht gerade für ein paar Euro im CM Magazine?