"Endlich daheim"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FraRa, 07.09.17.

  1. FraRa

    FraRa Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.786
    1786
    --- wenn das nicht zum Wochenende passt.
    Diesmal was mit Trompete und Sopransax und leichtem irischen Touch (weniegr im Arrangement). Geht noch was besser?
    "Home at last" steht hier:



    Grüße in die Runde!
     
    Kollege bedankt sich.
  2. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    15.006
    15006
    Ein beschwinger Rapper zu dem Hip Hop-Groove wär noch das Sahnehäubchen :)
    Die Strings sind mir ein bisschen zu sehr unverbindliche Kleistertapete. Würde eher im Kammermusik-Kontext bleiben mit nur einzelnen Streichern.
     
    FraRa bedankt sich.
  3. Dodo_I

    Dodo_I Veteran

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    40.533
    40533
    Also Deine Trompete ist schon was Feines :)

    Allerdings diese Zuckerstreicher und vor allem dieses Akkordeon ... :confused:

    Und dann ist da noch ein ganz seltsamer Bass.
    Schade, diesmal ist Dir zuviel Fahrstuhl dazwischen gekommen.

    Aber es gibt ja noch all Deine tollen anderen Sachen auf Soundcloud ... :) :) :)
     
    FraRa bedankt sich.
  4. FraRa

    FraRa Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.786
    1786
    Der Arzt sagt ja auch, meine Zuckerwerte sind leicht erhöht... Mal sehen, ob ich das entzuckere.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  5. EVO-MK

    EVO-MK

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    2.061
    2061
    Mist. Lässt sich bei mir leider nicht abspielen.....:smil451c778a72f62:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.17
  6. FraRa

    FraRa Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.786
    1786
    Das Ding ist in Anregung des bisherigen Feedbacks, für das ich danke, erstmal rausgenommen worden. Ich versuche die nächsten Tage eine zuckerreduzierte, schlankere Fassung zu basteln.
     
    Dodo_I bedankt sich.