"Endlich daheim"

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.015
Reaktionen
568
Ort
Michendorf
Punkte
2.990
--- wenn das nicht zum Wochenende passt.
Diesmal was mit Trompete und Sopransax und leichtem irischen Touch (weniegr im Arrangement). Geht noch was besser?
"Home at last" steht hier:



Grüße in die Runde!
 
Ein beschwinger Rapper zu dem Hip Hop-Groove wär noch das Sahnehäubchen :)
Die Strings sind mir ein bisschen zu sehr unverbindliche Kleistertapete. Würde eher im Kammermusik-Kontext bleiben mit nur einzelnen Streichern.
 
Also Deine Trompete ist schon was Feines :)

Allerdings diese Zuckerstreicher und vor allem dieses Akkordeon ... :confused:

Und dann ist da noch ein ganz seltsamer Bass.
Schade, diesmal ist Dir zuviel Fahrstuhl dazwischen gekommen.

Aber es gibt ja noch all Deine tollen anderen Sachen auf Soundcloud ... :) :) :)
 
Der Arzt sagt ja auch, meine Zuckerwerte sind leicht erhöht... Mal sehen, ob ich das entzuckere.
 
Mist. Lässt sich bei mir leider nicht abspielen.....:smil451c778a72f62:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist in Anregung des bisherigen Feedbacks, für das ich danke, erstmal rausgenommen worden. Ich versuche die nächsten Tage eine zuckerreduzierte, schlankere Fassung zu basteln.
 

Ähnliche Themen

mWermut
Antworten
4
Aufrufe
539
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
mjmueller
Antworten
3
Aufrufe
592
Percy_Pösch
Percy_Pösch
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben