Keller im Wald
- Reaktionen
- 26
Der Raum ist gross genug. Kostet zwar das doppelte, aber ich kann die Pakete dann auch irgendwann wieder verkaufen. Ich sehe da nur ein Win-Win. Die Pakete kommen auch noch mit 10 cm Abstand zur Wand, damit noch mehr Wirkund erzielt wird. Es werden vor allem hinten im Raum dann noch paar Spanplatten verbauen und hier und da Diffusoren und Zusätzliche Traps, falls benötigt - was ich bezweifle ^^.... Es geht mir auch darum dass ich so bisschen was an Schall von aussen aufhalten kann. Klar, der Boden ist halt offen, aber im Notfall kann ich den Später auch noch machen.
Ich bezweifle mal sehr stark, dass ich so noch irgendwelche Basstraps in den Ecken brauche oder so. Weiss jetzt nicht auswendig wie dick so ein Paket Steinwolle ist, das steht nirgendwo, aber das dürften sicher 40-60 cm sein. Die Dinger kommen natürlich auch in einen Rost.
Ich bezweifle mal sehr stark, dass ich so noch irgendwelche Basstraps in den Ecken brauche oder so. Weiss jetzt nicht auswendig wie dick so ein Paket Steinwolle ist, das steht nirgendwo, aber das dürften sicher 40-60 cm sein. Die Dinger kommen natürlich auch in einen Rost.