Information ausblenden

Emergency Mixing / Mastering gesucht [Minimal]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von theydream, 03.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Hallo Leute!

    Es geht um meinen Remix von Max Cooper's - Pleasures für den Beatport Remix Contest.
    Hatte die Woche sehr viel zu tun und konnte den Track erst heute fertig machen.

    Wäre allerdings froh, wenn jemand von euch den Track noch besser abmischen könnte (ist noch nicht 100% sauber) und danach die Summenbearbeitung bzw. das Mastering übernehmen würde.

    Hier ist mein Remix:

    http://soundcloud.com/theydream/maxcooper-pleasures

    Der Haken ist allerdings:

    Das Teil muss morgen abend stehen. (Eingabeschluss ist 23:00 Uhr, 4.02.)

    Das beste Ergebnis werde ich einschicken ;) Helft mir meine Komplete 8 zu gewinnen :p

    Gruss und Danke vielmals! Bei Fragen einfach hier im Thread reinschreiben, oder mir eine PN schicken. Werde regelmässig hier vorbeischauen...!

    Stefan

    EDIT: DL Links folgen!

    BPM: 123


    Downloadlinks:

    https://www.dropbox.com/s/fgn8u4zd75ovtd0/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 1.zip

    https://www.dropbox.com/s/m0pevxc7epbypzm/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 2.zip

    https://www.dropbox.com/s/gdcbwetgck76yak/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 3.zip

    https://www.dropbox.com/s/vt78i9vmlzu4vd4/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 4.zip
     
    theydream, 03.02.13
    #1
  2. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Was springt denn für mich dabei raus, wenn du gewinnst? ;)
     
    m4d3raIn, 03.02.13
    #2
  3. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Ein kleines Dankeschön materieller Art ;)
     
    theydream, 03.02.13
    #3
  4. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Update:

    Die Downloadlinks brauchen noch ca. 30 Minuten. (Dropbox)

    BPM: 123
     
    theydream, 03.02.13
    #4
  5. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Cool.

    Ich misch mit ;)


    Hast du eine Referenz an der ich mich orientieren kann?
     
    m4d3raIn, 03.02.13
    #5
  6. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359


    Referenztrack ;)

    Thx! :)

    Das mit den Links verzögert sich ein wenig... :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    theydream, 03.02.13
    #6
  7. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Kommt es noch heut nacht?

    Ansonsten wird es echt ein wenig knapp ;PP
     
    m4d3raIn, 03.02.13
    #7
  8. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
  9. Klangwunder

    Klangwunder

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    185
    185
    büdde schön

     
    Klangwunder, 04.02.13
    #9
  10. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    35.853
    35853
    Ich hab keine Ahnung was ich getan hab! Hatte sowas noch nie vor mir... hier ist das Ding dann trotzdem mal:

     
    TonyPizza, 04.02.13
    #10
  11. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.065
    21065
    Beide sehr schön geworden!

    Klangwunder: knackig, in your Face, hart, etwas trocken, nicht alles Schlagwerk integer, liegt zum Teil etwas über bzw neben dem Mix.

    TonyPizza: wunderbar weich und für mich stimmen die Räumlichkeiten ausgezeichnet! Schön deep das Ganze.

    Einfach gerade entspannt auf meinen Headphones gehört und musste ich so loswerden :)
    (während ich die Pensados Place Files für die MixingCompetition sauge :D
    http://awe.sm/hDfOc )
     
    Manoloco, 04.02.13
    #11
  12. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.422
    88422
    Ok, jetzt brauche ich wohl nicht mehr anzufangen.. ;-)
     
    Lacunaflow, 04.02.13
    #12
  13. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Holy shit Jungs :D

    Ihr macht mir das Leben schwer... :p Muss mich jetzt entscheiden... in 2 Stunden ist Abgabeschluss...

    Danke schonmal an alle die sich versucht haben!

    Greetings
     
    theydream, 04.02.13
    #13
  14. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Hepp an alle. :)

    Zuerst mal an Klangwunder und TonyPizza:

    Mir gefallen beide Mixes recht gut...! Beide geben dem Track eine ganz eigene Stimmung, wobei beide Stimmung in sich stimmig sind. :)

    Habe mich allerdings für die Mixes von suboptional und m4d3raIn entschieden... Beide haben mich am meisten überzeugt.

    Bin mir nicht sicher ob das Uploaden von 2 Tracks den Beatportregeln widerspricht, naja, sonst ist auch nicht soo schlimm...

    Wäre allerdings froh, wenn ihr noch voten könntet... Dafür braucht ihr einen Beatportaccount...

    http://play.beatport.com/contests/max-cooper-feat-braids-pleasures/51101ef42cf670068245225d
    (m4d3raIn's Version) -> Diese Version hat schon mehr Votes, macht eventuell mehr Sinn für diese zu voten, aber das überlasse ich euch... :)

    http://play.beatport.com/contests/max-cooper-feat-braids-pleasures/511030bc2cf670067d3a0d09
    (suboptional's Version) -> Umbedingt auch reinziehn!!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
    theydream, 05.02.13
    #14
  15. Faderman

    Faderman

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    653
    653
    Sorry, wenn ich den alten Thread hier ausgrabe, aber ich bin grad am Aufräumen alter Back-ups und fand dort noch diesen Remix. Ich hatte kurz reingehört und fand den echt geil. Konnte nicht widerstehen und hab gleich mal gemixt.

    Mein Ziel war es, noch eine gute Dynamik zu haben aber auch druckvoll und Club tauglich zu sein.






    Edit:

    Die links oben sind auch noch verfügbar, wer noch Lust hat.
     
    Faderman, 17.10.15
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.