leary
Unbedingt -smooth Overheads!@leary - soothe auf den OH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedingt -smooth Overheads!@leary - soothe auf den OH?
hach ich glaube ich muss da unbedingt zuschlagen... ich habe da jetzt schon alles rausgezogen was gestört hat, aber soothe bekommt es halt irgendwie geiler hin.Unbedingt -smooth Overheads!
genau das war auch mein erster gedanke@leary - soothe auf den OH?
-6,1 LUFS ???Ick fang ma an, wa!? ††† (Bildschirm umdrehen)
Anhang anzeigen 116909
Ja und? Die LUFS sagen doch nicht wirklich etwas über den Klang aus.-6,1 LUFS ???
Yes!-6,1 LUFS ???
ist das dein ernst?
nimm dseq3 anstelle von sooth.hach ich glaube ich muss da unbedingt zuschlagen... ich habe da jetzt schon alles rausgezogen was gestört hat, aber soothe bekommt es halt irgendwie geiler hin.
hier zerrt es kaum, aber es dröhnt dafür übelst wegen der resonanzen im bassbereich.Ja und? Die LUFS sagen doch nicht wirklich etwas über den Klang aus.
Die Spuren sind ja offensichtlich nicht besonders gut.
Hier sind auch -6 LUFS, zerrt deswegen alles?
Anhang anzeigen 116913
Danke für den Tip - werde ich auch mal checken.nimm dseq3 anstelle von sooth.
ist deutlich günstiger und besser...
leider ist die seite auf tbpro audio gerade im wartungsmodus.
sollte aber bald wieder da sein.
habs grad gecheckt.Junge. Hier ist ja reger Betrieb. Schon einmal vielen Dank für all eure Mühe.
@jet2 Dieses Problem kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles top. Benutzen pcloud schon lange und hatten eigentlich nie Probleme.
Diesen Dialog wegklicken, keine EMail Adresse angeben.habs grad gecheckt.
es funzt nur in einer vernünftigen geschwindigkeit, wenn man sich mit emailadresse anmeldet.
da reicht glücklicherweise auch eine re-gister.com adresse...