Emergency Mixing / Mastering gesucht [Minimal]

  • Ersteller theydream
  • Erstellt am
theydream

theydream

Registriert
11.01.12
Beiträge
183
Reaktionen
50
Punkte
359
Hallo Leute!

Es geht um meinen Remix von Max Cooper's - Pleasures für den Beatport Remix Contest.
Hatte die Woche sehr viel zu tun und konnte den Track erst heute fertig machen.

Wäre allerdings froh, wenn jemand von euch den Track noch besser abmischen könnte (ist noch nicht 100% sauber) und danach die Summenbearbeitung bzw. das Mastering übernehmen würde.

Hier ist mein Remix:

http://soundcloud.com/theydream/maxcooper-pleasures

Der Haken ist allerdings:

Das Teil muss morgen abend stehen. (Eingabeschluss ist 23:00 Uhr, 4.02.)

Das beste Ergebnis werde ich einschicken ;) Helft mir meine Komplete 8 zu gewinnen :p

Gruss und Danke vielmals! Bei Fragen einfach hier im Thread reinschreiben, oder mir eine PN schicken. Werde regelmässig hier vorbeischauen...!

Stefan

EDIT: DL Links folgen!

BPM: 123


Downloadlinks:

https://www.dropbox.com/s/fgn8u4zd75ovtd0/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 1.zip

https://www.dropbox.com/s/m0pevxc7epbypzm/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 2.zip

https://www.dropbox.com/s/gdcbwetgck76yak/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 3.zip

https://www.dropbox.com/s/vt78i9vmlzu4vd4/MaxCooper-Pleasures-Final Remix 4.zip
 
Was springt denn für mich dabei raus, wenn du gewinnst? ;)
 
Update:

Die Downloadlinks brauchen noch ca. 30 Minuten. (Dropbox)

BPM: 123
 
m4d3raIn schrieb in #2:
Was springt denn für mich dabei raus, wenn du gewinnst? zwinker

Ein kleines Dankeschön materieller Art zwinker

Cool.

Ich misch mit ;)


Hast du eine Referenz an der ich mich orientieren kann?
 


Referenztrack ;)

Thx! :)

Das mit den Links verzögert sich ein wenig... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Links verzögert sich ein wenig... :/

Kommt es noch heut nacht?

Ansonsten wird es echt ein wenig knapp ;PP
 
büdde schön

 
Ich hab keine Ahnung was ich getan hab! Hatte sowas noch nie vor mir... hier ist das Ding dann trotzdem mal:

 
Beide sehr schön geworden!

Klangwunder: knackig, in your Face, hart, etwas trocken, nicht alles Schlagwerk integer, liegt zum Teil etwas über bzw neben dem Mix.

TonyPizza: wunderbar weich und für mich stimmen die Räumlichkeiten ausgezeichnet! Schön deep das Ganze.

Einfach gerade entspannt auf meinen Headphones gehört und musste ich so loswerden :)
(während ich die Pensados Place Files für die MixingCompetition sauge :D
http://awe.sm/hDfOc )
 
Ok, jetzt brauche ich wohl nicht mehr anzufangen.. ;-)
 
Holy shit Jungs :D

Ihr macht mir das Leben schwer... :p Muss mich jetzt entscheiden... in 2 Stunden ist Abgabeschluss...

Danke schonmal an alle die sich versucht haben!

Greetings
 
Hepp an alle. :)

Zuerst mal an Klangwunder und TonyPizza:

Mir gefallen beide Mixes recht gut...! Beide geben dem Track eine ganz eigene Stimmung, wobei beide Stimmung in sich stimmig sind. :)

Habe mich allerdings für die Mixes von suboptional und m4d3raIn entschieden... Beide haben mich am meisten überzeugt.

Bin mir nicht sicher ob das Uploaden von 2 Tracks den Beatportregeln widerspricht, naja, sonst ist auch nicht soo schlimm...

Wäre allerdings froh, wenn ihr noch voten könntet... Dafür braucht ihr einen Beatportaccount...

http://play.beatport.com/contests/max-cooper-feat-braids-pleasures/51101ef42cf670068245225d
(m4d3raIn's Version) -> Diese Version hat schon mehr Votes, macht eventuell mehr Sinn für diese zu voten, aber das überlasse ich euch... :)

http://play.beatport.com/contests/max-cooper-feat-braids-pleasures/511030bc2cf670067d3a0d09
(suboptional's Version) -> Umbedingt auch reinziehn!!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Sorry, wenn ich den alten Thread hier ausgrabe, aber ich bin grad am Aufräumen alter Back-ups und fand dort noch diesen Remix. Ich hatte kurz reingehört und fand den echt geil. Konnte nicht widerstehen und hab gleich mal gemixt.

Mein Ziel war es, noch eine gute Dynamik zu haben aber auch druckvoll und Club tauglich zu sein.






Edit:

Die links oben sind auch noch verfügbar, wer noch Lust hat.
 

Ähnliche Themen

FalkProduzent
Antworten
31
Aufrufe
3K
FalkProduzent
FalkProduzent
Schlumpfpeter
Antworten
38
Aufrufe
2K
digi
digi
V
Antworten
9
Aufrufe
412
VerlorenerVerstand
V

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben