Eingangsmonitoring Latenz

Hi Note , ich probier das mal aus , hört sich aber ganz schön rationiert an....gefällt mir :)..aber werden dann auch Plugs und Eq Einstellungen entfernt?
Wirkt sich das auch auf andere Projekte und dessen Einstellungen aus?

Ich date halt ab , wenn es das System , es mir vorschlägt..mit dem letzten Update für Logic hatte ich Probleme mit den Projektdateien in den Projektordnern und konnte alle Projekte nicht mehr finden...Bzw. Logic....also date ich vorsichtig ab ;)

Danke dir...
Chris

Jetzt funktioniert das Monitoring nicht mehr

Jup , das hören beim spielen.....und wo finde ich die Funktion,,,habe mir heute stundenlang Martin Wolfinger angeschaut.....der macht echt gute Tuts....für Logic

Hab's , Danke :)

Scheisse , sobald ich aufnehme ist die Monitoring Latenz wieder da....und die Spur ist auch versetzt

So , jetzt ist nur die Spur versetzt , ich kann zumindest Latenzfrei einspielen

Zusammen mit dem Mc Mini bestellt… wenn ich mir n Rechner für über 2000€ kaufen kann , machen mir die 200 Euronen für ne DAW auch nix aus

Solltest du mir noch mal unterstellen das ich hier illegal unterwegs bin… is‘ hier was los

ich höre das trockene Signal direkt , und die Plugs im Kanal versetzt...klingt wie ein Delay ....was hab' ich da verstellt?
Das hört sich an, als ob die Spur Stereo ist, aber nur ein Monosignal durch das Plugin kommt. Das Plugin hat eine gewisse Latenz, das cleane Signal nicht, deshalb dieser Delay effekt.

Jup , hab' schon Verdacht gehabt , ich habe aber keine Ahnung wie ich das realisieren soll

Jup , hab' schon Verdacht gehabt , ich habe aber keine Ahnung wie ich das realisieren soll
Eigentlich musst du nur ne Mono Spur anlegen und darauf das Mono Plugin laden. Dann solltest du normales Monitoring haben.

1765720397719.png

Ich wusste das die Sache einen Haken hat ;) .... Modus Low Latenzy Monitoring.... da fehlte der Haken...und bei jedem Neustart isser wieder raus....nun besteht nur noch das Problem das die Aufnahme zeitversetzt ist...nach dem Take kann ich ihn zwar wieder zurechtrutschen aber lästig ist das schon...erst mal vielen Dank für eure Hilfe :)

Neue Antworten

Zurück
Oben