Glutamatjunkie
Und deine Lieblingszahnpasta bekommst du auch nur dadurch raus, indem du alle durchprobierst.
Vor Ort im Wal Mart versteht sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und deine Lieblingszahnpasta bekommst du auch nur dadurch raus, indem du alle durchprobierst.
Klar. Das fällt unter "Demoversion".Vor Ort im Wal Mart versteht sich.
Hab auch diverse Channelstrips aber immer fehlt irgendwas. Entweder gibt es nur einen Kompressor oder es fehlt Hall oder Delay. Oder es ist eine Totalvereinfachung wie diese Waves CLA Dinger und man hätte gerne mehr Zugriff auf die einzelnen Parameter. Und am Ende bastelt man sich doch wieder eine eigene Kette aus Einzelplugins.So wären das tolle VOcal Suites.
Ich habe gerade mal mit Topline Vocal Suite meine Kette ersetzt, das geht bis auf mehrere Hallinstanzen wirklich gut.Hab auch diverse Channelstrips aber immer fehlt irgendwas. Entweder gibt es nur einen Kompressor oder es fehlt Hall oder Delay. Oder es ist eine Totalvereinfachung wie diese Waves CLA Dinger und man hätte gerne mehr Zugriff auf die einzelnen Parameter. Und am Ende bastelt man sich doch wieder eine eigene Kette aus Einzelplugins.
Ich werde das mal genau so versuchen. Ein paar tage funktioniert das Demo noch.Ich habe gerade mal mit Topline Vocal Suite meine Kette ersetzt, das geht bis auf mehrere Hallinstanzen wirklich gut.
Im UAD Topline ist ein Tuner drin (mit Key Finder und Learn Funktion ist Tonart schnell gefunden), funktioniert hervorragend sofern der Gesang schon gut ist, der holt sich nur die leicht ungenauen und passt sie an, wer mag PItchshift, brauchte ich jetzt nicht.
Weiter gehts mit Preamp Tube oder Solid State, dort von Bright bis vintage, nutze gerne present auf Tube etwas color fertig.
Dann gehts in den Kompressor mit Tight Einstellung etwas Deessing dann in den hervorragend musikalisch-einzustellenden EQ mit Airfunktion.
Modulation lasse ich weg, dann Delay mit FX Duckingfunktion und dann in den Room.
Zum Schluss zwei Sends auf Plate und Reverb.
Klingt gut!
Es gibt ja auch noch von Slate das FX Rack. Nutzt das jemand und was ist davon zu halten. Wenn man UAD Plugins nutzt eigentlich nicht nötig denke ich ?
Ich habe irgendwo im Internet gelesen und gehört, dass The Weeknd beim Thema Hall auf seiner Stimme wohl immer das Altiverb nimmt. Ist das nicht eher geeignet für Hörspiel Produktionen oder Filme ?
Im Moment teste ich noch viele Demos. gekauft habe ich mir jetzt mal Valhalla Shimmer, das ist einfach krass auf Pads und Drones.