andy_g
Die in schwarz mit pinken Pickups und Binding? – heißer Feger!Natürlich die, die ich gerade habe - LTD Gary Holt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die in schwarz mit pinken Pickups und Binding? – heißer Feger!Natürlich die, die ich gerade habe - LTD Gary Holt.^^
@Entone Tolle Decke! Sowas mag ich!
@Entone Tolle Decke! Sowas mag ich!
Wahrscheinlich EBEN weil das in den 90ern waraber von der Bespielbarkeit her jedenfalls in der Erinnerung am besten war. Auf keiner anderen konnte ich so lange und ermüdungsfrei spielen.
Sondern etwas abgedeckteres Rot. Was mir nicht gefällt,
sehr lecker - Oberliga und noch mit open book HeadstockTokai Reborn LS120 von 1978
Tokai Reborn LS120 von 1978
Wie ist die denn so? Also auch im Vergleich zur unicut. Meine hab ich ja jetzt auch seit ein paar Monaten.
Die Ketchup ääh Mayo Gitarren sind schon auch echt gut. Und Mayones ist einer der wenigen Hersteller, der den (aus meiner Sicht) besten Duncan Steg-Pickup für Metal und Downtunings verbaut: den Nazgul.
meine mayo