G
Gel Mitglieder 16064
Guest
@Kassette nice Offset! Lollar sind auch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Absenz von Tele's in diesem thread widert mich an
aber eine Harley Benton RB612 in black parsley und umgebautem Sattel
Wer sich bei Thomann den Namen "Harley Benton" ausgedacht hat, gehört sowieso freundlich, aber unmissverständlich ausgepeitscht. Habe selber Gitarren dieses Herstellers, deren einziger echter Nachteil dieser Name auf der Kopfplatte ist (mit anderen Worten: Sie sind recht gut für das Geld). Nur "Scheiblette" oder "Schmunzelmonster" wäre noch etwas blöder gewesen als "Harley Benton", aber auch nur vielleicht.Ist das ein Motorrad, so á la easy Rider ?
Endlich spricht es mal jemand aus! Danke!!Wer sich bei Thomann den Namen "Harley Benton" ausgedacht hat, gehört sowieso freundlich, aber unmissverständlich ausgepeitscht.
Da hilft nur "ab" und selbst was drauf pappen. Wo bei Squier noch hilft, Attitüde zu zeigen, geht das bei Harley Benton kein bisschen.Habe selber Gitarren dieses Herstellers, deren einziger echter Nachteil dieser Name auf der Kopfplatte ist (mit anderen Worten: Sie sind recht gut für das Geld). Nur "Scheiblette" oder "Schmunzelmonster" wäre noch etwas blöder gewesen als "Harley Benton", aber auch nur vielleicht.
Was geht?wie die gezwungen hippe Cong**** Werbung der T***- Tochter.
jep, .. für den Fall hab ich mich mal vor langer Zeit auf einem Schrottplatz eingedeckt ...Da hilft nur "ab" und selbst was drauf pappen.
Bei dem von Dir gezeigten Amp mag das problemlos gehen (eine oder zwei Schrauben lösen, abnehmen - fertig). Beim Schriftzug auf einer Gitarre könnte das dagegen zur (zumindest optischen) Zerstörung des Instruments führen. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand hier Original-Aufkleber "Atomkraft? Nein, Danke!" aus den frühen 80er Jahren im Bestand. So wird aus der Harley Benton sogar ein Vintage-Instrument.Da hilft nur "ab" und selbst was drauf pappen
DAS sind doch mal geile Namen, „Rekord 1900“ - Hammerauf einem Schrottplatz eingedeckt
Haha, Berlinetta. Saugeil.jep, .. für den Fall hab ich mich mal vor langer Zeit auf einem Schrottplatz eingedeckt ...Da hilft nur "ab" und selbst was drauf pappen.
Da würde eigentlich nur ein sauberes Abschleifen der Kopfplatte etwas bringen.Beim Schriftzug auf einer Gitarre könnte das dagegen zur (zumindest optischen) Zerstörung des Instruments führen.
Och nö, keine Lust - dann sortiere ich lieber Mikadostäbchen nach Farben, das ist spannender. Bei einer meiner "HB"-Gitarren ist es außerdem so, dass der besagte Schriftzug von der Schriftart her so verschnörkelt ist, dass man es auch für etwas ganz anderes halten kann, weil man es sowieso nicht lesen kann.Da würde eigentlich nur ein sauberes Abschleifen der Kopfplatte etwas bringen.
Fürs Vorzimmer vielleicht. Ansonsten braucht man eher ein dutzend Explorer, Vs in verschiedenen Farben und Holzarten. Und was man auf JEDEN Fall braucht, ist mindestens eine Razorback. Die taugt auch sehr gut zur Selbstverteidigung.Ein Mensch braucht:
1 Tele
1 Strat
1 Les Paul
1 Firebird
1 ES-330/335
1 Meldody Maker
1 SG
Alles andere ist unmenschlich.
Ich bin ja kein Freund von eckigen Gitarren oder Gitarren, die auf den ersten Blick nach "Heavy" aussehen. Aber eine Explorer darf mir nicht im falschen Moment und zu einem annehmbaren Preis über den Weg laufen (richtige Farbe vorausgesetzt), dann könnte ich diese Maxime kurzzeitig vergessen. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.Ansonsten braucht man eher ein dutzend Explorer, Vs in verschiedenen Farben und Holzarten.
barzahlerrabatt in zeiten von digitaler echtzeitbezahlung? wozu das? das belastet doch nur zusätzlichIck liebe ihr:
Auch wenn sie am Kemper meistens doof klingt.
Hat mich vor dem Kauf einer ESP LTD SCT 607 bewahrt (ich war so enttäuscht).
Und hat mir gezeigt, dass die Zeiten von "hier Bargeld, bitte Rabatt" beim T schon lange vorbei sind.