SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.356
Ja, ist so eine Sache.Was hältst Du denn von meinem irgendwo vorgeschlagenen HiHat mit CC nachträglich auf-und zumachen, @SilentWarrior ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist so eine Sache.Was hältst Du denn von meinem irgendwo vorgeschlagenen HiHat mit CC nachträglich auf-und zumachen, @SilentWarrior ?
Sehr gute Antwort. Ich sehe, du hast vom Meister kopiert.Ja, ist so eine Sache.
Du lebst die geforderte Präzision im Ausdruck wirklich vor.Ja, ist so eine Sache.
Nein, ich habe mich dazu entschlossen mit dem Strom zu schwimmen.Du lebst die geforderte Präzision im Ausdruck wirklich vor.
Und du erkennst das Genius mit sehr großer Treffsicherheit. Es ist doch noch nicht alles verloren, hier sind noch echte Dichter und Denker aktiv.Du lebst die geforderte Präzision im Ausdruck wirklich vor.
Ein Lachs wirst du so nie !Nein, ich habe mich dazu entschlossen mit dem Strom zu schwimmen.
Naja, als Metal Typ möchte man auch eher Black Molly sein, oder?Ein Lachs wirst du so nie !
Es hört sich eher nach verkantem Genie an, was du da beschreibst. Aber es ist halt so. Mozart wurde taub, Beethoven schnitt sich ein Ohr ab, und alles nur weil niemand ihre Bilder zu Lebzeiten sehen wollte. Heute werden sie von den großen Künstlern gelobt und sogar imitiert, wie man z.b. bei Rolf Zukowski und Harald Glööckler sehen kann.ACHTUNG!!!!
Laut Musikerpolizei soll sich ein Hochstapler im Thread befinden, der sich als renommierter Jazzer ausgibt.
Bitte nicht auf 1 Gespräch einlassen, es handelt sich vermutlich um einen EDMler mit Identitätskrise.
Es wäre gar famos, hier eine ebenbürtige Jazz-Koryphäe zu treffen.Es hört sich eher nach verkantem Genie an, was du da beschreibst.
Genau. Und ii v.Es wäre gar famos, hier eine ebenbürtige Jazz-Koryphäe zu treffen.
All diese Plebejer mit ihren BPM, Strg+D und Grundton-Achteln..
Also wissense, früher als ich noch abjazzte, da war die Welt noch in Ordnung. Heute hingegen wollen alle das ich rumprogrammiere/abprogrammiere. Das is mir alles zu Gossen-haft. Da kipp ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur!!!
Bei echtem Jazz kommst da nicht drum Rum.intra venös?
Der is auch geilGeil
Die kannte ich nicht! Ich bin mir sicher dass das @Schludi auch enorm gefällt!
Nene, das einzige womit man Jazz erträgt ist Koks!Das einzige was ein Jazzer verträgt ist Koks.