ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
Das einzige womit man Koks erträgt ist Jazz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, das einzige womit man Jazz erträgt ist Koks!
Ich mach lieber alles und kann nixAlso EDM, Techno, Schranz und so ist natürlich die Königsdisziplin der Musik - alle die nix können machen halt Jazz
Hier werden Threads einfach mit Jazz infiziert!Also EDM, Techno, Schranz und so ist natürlich die Königsdisziplin der Musik - alle die nix können machen halt Jazz
Ist nicht dasselbe.Das habe ich doch geschrieben. Du musst glaube ich wirklich einen Deutschkurs belegen.
Judäische Volksfront gegen Volksfront von Judäa also?Ist nicht dasselbe.
Das einzige was ein Jazzer verträgt ist Koks, also verträgt der Jazzer z.B. kein Alkohol.Judäische Volksfront gegen Volksfront von Judäa also?
Was war das Thema nochmal?Also ich würde mir ja fertige Pattern kaufen.
Habe übrigens die Antwort gefunden. Hier sieht man wie der Drummer der Gitarre folgt.Also ich würde mir ja fertige Pattern kaufen.
Der is auch geil
Aber denen fehlt noch das Jazz Dingens:Aaaalter sind die geil
Aaaaaalter Verwaaalter!!!!
Wer hat mir diese PERLE der deutschen Liederkunst mein Leben Lang vorenthalten !?!?!?!
Habe übrigens die Antwort gefunden. Hier sieht man wie der Drummer der Gitarre folgt.
Das ist es!!!
Habe übrigens die Antwort gefunden. Hier sieht man wie der Drummer der Gitarre folgt.
Das ist es!!!
Der blonde ist übrigens (falls du die nicht kennst) der Front-Man von "Mr. Hurly und die Pulveraffen". Die hab ich letztes Jahr am Haune-Rock gesehen (organsiert nen alter Bekannter von mir).
Gibts auch nen YT Video wo er mit den Pulveraffen durchs Dorf läuft
Hier im Dorf (Odensachsen):
Ist quasi zurecht gespult (Haunerock) Heimat bei 5:45 "Veranstalter der Herzen" mein Bekannter