m_tree
Gesperrter User
Doch, ich bitte darum, und zwar direkt auf die NaseSo, echo, brings hinter dich, aber nicht ins Gesicht....
... geht dat schon wieder los ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich bitte darum, und zwar direkt auf die NaseSo, echo, brings hinter dich, aber nicht ins Gesicht....
Will ich auch wissen. Post #10 enthält da ja auch kaum Nektar....Was sind denn die "richtigen" Lösungen des großen Mannes?
Nee, nicht der Meinung. Wir wissen es halt nicht besser und hätten uns über Deine dahingehende Expertise äußerst gefreut....Wegen mir...Wenn's euch gefällt... kein Problem. Wie gesagt, damit ist ja keiner alleine, es dürfte die Mehrzahl der Metal-Fraktion sein, die der Meinung ist, man könne das nicht anders machen...
Nee, nicht der Meinung. Wir wissen es halt nicht besser und hätten uns über Deine dahingehende Expertise äußerst gefreut.
wichtig: die bassdrum muss ihre credibility immer behalten, dünn machen ist nicht.
lies nochmal... so machen das die erwachsenen jungs... pha... nämlich!
wichtig: die bassdrum muss ihre credibility immer behalten, dünn machen ist nicht.
dann das du ab und an mal so etwas machst und es gut klang deiner Meinung nach.
Sorry, schwammiger gehts nicht.
@echoRausch
Vielleicht hast du ein Beispiel von deiner hohen Kunst DoubleBass zu mischen mit Erläuterungen?
Muss ja fantastisch klingen bei dir^^
Hallo, bin gerade an einem Song mit double Kick und komme zu keinem guten Ergebnis. Sobald der Part kommt pumpt nur noch alles (vermute kompressor), aber wenn die kick nur einmal kommt ist sie schön und drückt. Gibts dazu Tipps oder ähnliches ??
P.S. bin mehr oder weniger Anfänger
Danke
Double Bass Parts sollte man unbedingt etwa -6 db leiser automatisieren, sonst gibt's nur Gewummer!
Ausgangssituation - mit vielen unklaren Parametern:
erste Antwort:
Ich - also ich jetzt - kann ja ohne das Material und das Setup zu kennen, noch nicht mal beurteilen, wo der TE seinen Kompressor eingezogen hat. Auf der BD selber, auf einer Gruppe, auf der Summe?
Was soll ich dem denn da jetzt mitteilen (pauschal)?
Außerdem scheint's den TE am wenigsten zu interessieren...
Vielleicht hast du ein Beispiel von deiner hohen Kunst DoubleBass zu mischen mit Erläuterungen?
Muss ja fantastisch klingen bei dir^^
Ich denke, mit den obigen Tipps kommst du auch nicht viel weiter, damit bist du auf dem besten Weg, den gleichen Bullsh*t wie die meisten anderen abzuliefern.
Somit hast du in die Runde gehauen ohne Not, und als man dich gebeten hat zu erklären was du denn anders machen würdest als deine Kritik an allen Vorschlägen bis Pos 9 hast du nichts erkennen lassen was deine von anderer Arbeitsweise unterscheidet.