also ich finde die drums sind zu laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollte das genau funktionieren?? Das ganze ist eine Ableton Live 8 Datei und hat 1 GbEs wäre klüger du würdest ein File mit nur deinem Drumset online stellen, derzeit kann ich ja nur ahnen was vom Sound Marduk und was davon dir gehört.
Hm, das Spiel ist ziemlich tight meine ich und klanglich auch ok. Nur über den "Mix" zu debattieren, wenn man über eine final gemasterte Aufname spielt, ist irgendwie nicht so zielführend. Aber als "Playover-Cover" ziemlich gelungen, keine Frage.
Wie sollte das genau funktionieren?? Das ganze ist eine Ableton Live 8 Datei und hat 1 Gb
Nächstes Mal aber bitte Afrika oder Serpent Sermon )
Mag sein es liegt an mir das ich da nicht mitkomme, daher noch einmal mein Versuch:
Du spielst Drums zu Marduk live ein? Oder programmierst du Drums dazu? Du hast das Original von Marduk und deine Drums separat in deiner Audiobearbeitungssoftware (DAW) in einzelnen Spuren vorliegen?
Dann mache doch bitte mal ein Soundfile in MP3 Qualität bestehend NUR aus deinen Drums, darum geht es doch ursprünglich auch.
Also neue Spur Double Bass ausschneiden und da mit dem EQ 100-150Hz absenken ??
OK, Vielen Dank das probier Ich morgen aus.Nein, die Bassdrumspur einfach an den Stellen die Doublebass spielen bearbeiten, entweder dadurch das du einen Equalizer automatisierst, oder aber in dem du diese Stellen ausschneidest, auf eine separate Spur ziehst, und diese Spur dann via EQ demnach bearbeitest.
jopWillst du das dann auf Youtube hochladen?
Wenn du willst misch ich den Quatsch für dich ab, ich hab solche Covers mit Playback schon vor paar Jahren auf YT gestellt
Und was ist mit dem LoFi ??