A
Anonymous_der_Echte
- Reaktionen
- 14
Wenn der User pampt, schalt ihn aus. Pauschal erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sinnlos hier
Korinthenschieterie!
Echo, Dein Spezialgebiet, in dem ich mich nie mit Dir anlegen würde, sind beobachtungsgemäß Kompjuters.
Hau doch den diesbezüglich Unwissenden dort eins auf die Fresse und nicht hier, wo Du anscheinend nicht schlauer bist als der hiesige Durchschnitt!
@echoRausch
Vielleicht hast du ein Beispiel von deiner hohen Kunst DoubleBass zu mischen mit Erläuterungen?
Muss ja fantastisch klingen bei dir^^
Da kommt nix, leider.
Ich bin wirklich immer bereit zu lernen. Wenn er eine gute Methode hat, bin ich gerne bereit die mal auszuprobieren. Leider kommt aber nichts, ausser zu sagen, was er für ein No-Go hält.
Was soll man denn da sagen, was ihr da ausprobieren sollt?
Es gibt da meiner Meinugn nach nichts Geheimes: zusehen, dass die Aufnahme bestmöglich wird und das Ganze dann sauber mixen. Sauber heißt da für mich: wer Probleme mit dem Kompressor hat, läßt ihn besser einfach weg.
Und ich denk schon, dass man Wege, die zu absehbar schlechten Ergebnissen führen, meiden sollte.
Auf die Autobahn fährt ja wohl hoffentlich auch jeder in Fahrtrichtung, oder muß man das hier auch nochmal erklären?
Werden schlicht halbiert
...das war bestimmt ein Gag (zumindest habe ich das so verstanden...)Wie meinst du das - "halbiert"?
Es gibt da meiner Meinung nach nichts Geheimes: zusehen, dass die Aufnahme bestmöglich wird und das Ganze dann sauber mixen.
Ein fetter Double-BD-Part ist schon Kunst. Wenn das einfach wäre, könnte es ja jeder.
Der Vergleich hinkt aber schon etwas Ich würde gerne was konkretes lesen, das ist kein Diss oder so, das ist Interesse.
Bei meinem Song war es so: Kick im normalen Part war gut und satt (für mein Empfinden), und im Doublebasspart kam da nur noch Gewummer. Die Kick leiser automatisiert, alles cool! Hier ist übrigens der Song:
Wieso denn das? Muss man dem Prof in der Uni auch erst nen eigenen Titel vorlegen, bevor er einem was erklärt?Wenn ihr damit anfangt - also meinetwegen: ich bin der und der und hier ist meine Diskografie - dann würde ich vielleicht über ähnliche Angaben nachdenken und z. B. auf Discogs/Wikipedia etc. verlinken.
Jetzt vermisse ich aber die Kunst..
Wieso denn das? Muss man dem Prof in der Uni auch erst nen eigenen Titel vorlegen, bevor er einem was erklärt?
Sobald der Part kommt pumpt nur noch alles (vermute kompressor)
@echoRausch
Ich denke der TE meinte nicht, dass die Kick selbst pumpt, sondern dass die Kick den Mix zum Pumpen bringt - das ist dann wohl eher der Summenkompression geschuldet oder dass die Kick den Rest komplett zudeckt: