Ist der zufällig Vegan-Koch?
Attila Czirjak ist zumindest ein erstaunlicher Klangästhet. Faszinierender Typ, der neben Monitoren auch sehr schöne Mikros baut (Greeny, Browny).
Joa, also wenn dieser Nachschwinger bei 30Hz tatsächlich fehlerhaft ist, dann hättest du nochmal Glück gehabt.
Habe wohl tatsächglich Mist genaut
Die Skalierung der Messergebnisse oben ist auch etwas Banane für den Überblick. Habe den Messworkshop von Black_Bender durchgearbeitet und alles entsprechend kalibriert. Wenn ich mir die Ergebnisse über das komplette Frequenzspektrum so anschaue, muss ich sagen, dass das doch gar nicht übel aussieht. Die weiter oben genannten Fatalitäten und dass dieser Raum von Grund auf komplett falsch konzipiert ist, lassen sich weder im Messergebnis noch in der Praxis feststellen
Dieses Mal habe ich meine beiden Hauptsysteme gemessen. Das eine sind full range Main Monitore (Ginko Main) und das andere die regulären Ginkos im Nahfeld (Ginko Near).
Meinen jetzigen Kenntnissen über Raummessung nach, macht das einen recht soliden Eindruck für einen Mischplatz.
Mit welcher Art Musik arbeitest du?
Ich bin nicht festgelegt auf ein bestimmtes Genre. In den letzten Jahren habe ich viel Sounddesign, Mixing und Mastering für TV gemacht, Surroundmischungen für Planetarien und auf der musikalischen Seite Chöre, Orchester aber auch Bands / Einzelkünstler in den Bereichen Rock, Metal, Hiphop, Pop, Ska, usw. Auch Voiceovers für Audioguides, Filmsynchronisationen und Hörspiele sind immer wieder auf der Agenda. Versuche möglichst breitgefächert zu arbeiten, da ich selber auch eine Reihe an Instrumenten spiele und als Dienstleistung unter anderem anbiete, Songideen kreativ zu verfeinern und handgemacht zu instrumentieren.
Anhang anzeigen 93281 Anhang anzeigen 93282