Sorry aber ne.
Du versuchst dir gerade nur unterbewusst Schlupflöcher zu suchen, warum dein Raum gerade genau so richtig ist, wie er ist.
Was ist denn jetzt los? ich sagte doch mehrmals „Danke für eure vielen Tipps, für die Rückmeldungen und Anregungen“. Das hat mich zum Denken angeregt. Aber du wirst doch jetzt nicht erwarten, dass ich SOFORT und auf der Stelle gleich Baumaßnahmen oder Ähnliches vornehme
Ich kann mich ja jetzt auf Grund der Rückmeldung genauer damit beschäftigen und dann Stück für Stück schauen, was es zutun gibt. Schlupflöcher stehen doch gar nicht zur Debatte. Muss mich ja vor niemandem verstecken oder rechtfertigen wenn ich dankbar Feedback annehme und es zur weiteren Verarbeitung sacken lasse
Autotest? Als Professioneller Mixer, Masterer und Producer? Ernsthaft?
Was spricht gegen einen Autotest?
Ich kenne viele Engineers, die ihre Mixes auch per Handy, Tablet oder kleinem Monospeaker checken. Da spricht doch nichts dagegen. Im Gegenteil. Ich möchte schon immer gerne wissen, ob Mixes auch unter problematischen Bedingungen bestehen können. Und warum nicht auch mal eine Gitarre per fisherprice Kindermikrofon aufnehmen, oder den Schreibttischstuhl mit drumsticks bearbeiten mit einem SM58 auf der Sitzfläche, um damit eine Hihat zu ersetzen?