Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Ah, ich glaube ich fange gerade erst an, den Reiz eines "Brüllwürfels" zu verstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ich glaube ich fange gerade erst an, den Reiz eines "Brüllwürfels" zu verstehen...
Ok, ich probiere einfach mal nen ollen Desktoplautsprecher, wo ich die Mittentröte abklemme. Da ist ja eine Weichenstruktur schon vorhanden.
Zurück zum Thema:
Ist das Format des Brüllwürfels variabel, solange man sich an das Volumen hält und die unterschiedlichen Abstände zu den Seiten einhält? Würde meinen (zukünftigen) nämlich gerne auch als Kopfhörerhalter missbrauchen können und würde ihn deshalb gerne ein bisschen weniger breit machen...
Das Foamcore ist luftundurchlässig genug?
Gut beobachtet!hm, in der Anleitungen hast du für die zuschnitte drei Maße die jeweils 2 mal zugeschnitten werden müssen. das ergibt insgesamt 6 Platten, aber auf den Bildern sind die Platten auf jeder Seite doppelt genommen, was hat es damit auf sich?
Stimmt Pelzmann ist gut. Erinnert mich an meinen Schniepel.Wollen wir ihn Fluffy nennen?Fluffig. Er klingt fluffig.Klingt er auch flauschig und weich?Erster Hoereindruck zum produzieren:
Aller erste Sahne.
Nee, den Namen gibt es schon zu oft.
Der Entenschniepel? Der dürfte aber eher federig sein, oder?Stimmt Pelzmann ist gut. Erinnert mich an meinen Schniepel.Wollen wir ihn Fluffy nennen?Fluffig. Er klingt fluffig.Klingt er auch flauschig und weich?Erster Hoereindruck zum produzieren:
Aller erste Sahne.
Nee, den Namen gibt es schon zu oft.
Hahaha, das nenne ich Einsatz!So, die Pläne sind gezeichnet, die Maße für die Lochabstände ermittelt... die Teile bestellt. Bald geht‘s los
Aber der Pelz war echt schwer zu bekommen Bei dem von dir verlinkten Shop gab es das nicht mehr... Im ganzen übrigen UK, Benelux, D/A/CH, Frankreich, Italien, Spanien auch nicht (oder ich war zu blöd, es zu finden). Hab es am Ende in einem dänischen Shop bestellen können... ohne die Funktion, dass man die Sprache dort umstellen kann. Bin mal gespannt, was da jetzt tatsächlich ankommt und wieviel
Du hättest ein Hello Kitty Kätzchen häuten können.Aber der Pelz war echt schwer zu bekommen
In Progress
Spricht irgendwas gegen dünnes Birkenmultiplex/Sperrholz als Schraub-Baffleboard... oder ist MDF vorzuziehen? Hätte noch ein bisschen Sperrholz vorrätig...
Ja, kannst dir bauen. Gibt bei Thomann diese kleinen aktiv Module, die sollten gut funktionieren.War nicht auch eine aktive Variante (AktivBox) angedacht ?
Ja, kannst dir bauen. Gibt bei Thomann diese kleinen aktiv Module, die sollten gut funktionieren.War nicht auch eine aktive Variante (AktivBox) angedacht ?