Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Das passt alles! Wenn du das Fell bekommst, dann lass aber die zusätzliche Watte innen drin weg. Außerdem kannst, wie gesagt, das Volumen etwas verkleinern, für mehr Spritzigkeit. Ist aber so schon spritzig das Ding, also nicht falsch verstehen. Ich denke nur, das man darüber noch minimal optimieren könnte.dann so! ist der mk2 der bauplan im ersten post, oder steckt der in den innereien?Da kannst beide für nehmen. Wenn du den Pelzmann MK2 baust, verkleiner das Volumen ruhig ein bisschen. So 15-20% kleiner, wäre wahrscheinlich optimal.gerade die anwendung als mono-mittenlupe interessiert michIch muss aber fairer Weise hier noch erwähnen, das ich mittlerweile die Variante MK3 in Betrieb habe, die ich noch ne Ecke besser finde.besser ist bessererIch habe es mal für dich korrigiert.au ja, den bau ich. will schon seit jahren einen mixcube, dein brüllwürfel erscheint mir als bessere alternative
Sie ist mit dem omnes Audio bb 3.01 ausgestattet und läuft als Stereo Paar.
Geht allerdings jetzt auch eher in die Richtung full Range mit dem Treiber. Bekommt irgendwann auch noch einen Subwoofer, dann ist es wirklich full range.
Weniger Bass, mehr Transienten.