Information ausblenden

DIY Der Pelzmann - aka Bruellwuerfel Mk2

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Schlumpfpeter, 05.11.19.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    34.066
    34066
    Das passt alles! Wenn du das Fell bekommst, dann lass aber die zusätzliche Watte innen drin weg. Außerdem kannst, wie gesagt, das Volumen etwas verkleinern, für mehr Spritzigkeit. Ist aber so schon spritzig das Ding, also nicht falsch verstehen. Ich denke nur, das man darüber noch minimal optimieren könnte.
     
    Schlumpfpeter, 08.03.21
    #81
    Draiden bedankt sich.
  2. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.994
    3994
    dann versuch ich mal 10% :D
     
    Draiden, 08.03.21
    #82
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  3. onkelbraesig

    onkelbraesig

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    23
    23
    Ich hab noch Fell übrig, musste ja irgendwie 1qm kaufen oder so, was viel zu viel ist. Also wenn du Interesse hast, können wir das gerne teilen. Theoretisch auch Mahagoni Furnier. Ich poste demnächst mal Fotos vom Bau und vom fertigen Würfel.
     
    onkelbraesig, 15.03.21
    #83
    Schlumpfpeter und Draiden bedanken sich.
  4. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.994
    3994
    na das passt ja :D
     
    Draiden, 15.03.21
    #84
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  5. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    34.066
    34066
    Geil! Fell und Mahagoni Funir, fast das gleiche!! :D
     
    Schlumpfpeter, 15.03.21
    #85
    Draiden bedankt sich.
  6. onkelbraesig

    onkelbraesig

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    23
    23
    Genau! Falls du den Würfel mit Fell ummanteln willst, kannst du den Innenraum mit Mahagoni-Furnier ausstopfen^^
     
    onkelbraesig, 16.03.21
    #86
    Schlumpfpeter bedankt sich.