deutsch HipHop

E

Eck

Registriert
10.01.05
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
80
Sers leute

ich wollt mal von jemannd anders, außer die Leute die ich kenne,
was zur unserer Musik hören.

schaut mal auf www.awog-records.de.vu unter music könnt ihr euch
verschiedene sachen anhören!

sag halt mal was ihr so davon haltet!
 
hey eck.

also, ich weiß nich: entweder ich bin zu blöd oder bei euch is was schief gelaufen, aber ich find nirgendwo auf eurer seite tracks zum downloaden...


beatmax
 
musst auf www.awog-records.de.VU
und dann auf music, dort erscheint dann ne liste mit allen tracks!
wenn du dann auf einen klicks kannste die dir anhören!!

peace
 
nee, wenn ich auf music klick, kommt nur die umfrage.
 
so jetzt müsst gehn
sry
 
Moinsen,
ich denke die beats sind gut produziert, ich meine soweit ich sie gehört habe (bis mach mal langsam).
Allerdings finde ich zum bsp. bei proll dez abends den flow etwas monoton vor sich hin plätschernd und teilweise etwas holperig.
ABER DAS IST WARSCHEINLICH AUCH WIEDER NUR GESCHMACKSSACHE!!
Ebenfalls kann ich nicht verstehen warum heute fat jeder beat 50 Cent like auf Club produziert ist, aber wie gesagt ist das geschmacksache.

MFG Proximus
 
mmh.. mir gefällt der Flow nich so wirklich.. so lange seid ihr warscheinlich nich dabei oder? die beats klingen recht ordentlich.. Qualität past soweit auch, nur dass die Stimmen teilweise etwas leise sind..
 
Hi Awog,

habe gerade so eben eure ep abgecheckt und finde die beats gut und qualitativ produziert.
Die Texte gehen so, ich meine flows sind ok keine frage, ich kann leider keine messge raus hören, ich mein eh ihr macht euer ding, es bringt mich nicht weiter, ich mein es bringt mich net zum nachdenken, klar imma deepe dinga kicken ist vielleicht für manch langweilig aba heut zu tage fehlt die message enorm! Und sachen wie "hos" und "Bitchez" sind erstens abgedroschen und zweitens faken die mich ab (is halt meine meinung)

Habta euch schon mal gefragt was man mit rapz bewegen kann?

Peace Das_Instrument

PS: eine hand wäscht die andere also check mal www.diabolic-angel.dl.am
und gibt eure kritik. die trax sind jedoch auf kleinem eqip. produced also quali mässig scheizzen. abe sht selbst
 
@das Instrument

Ich hör ja kein Hip Hop, aber da versteht man ja fast gar nix, vom Text her. Wird voll runter genuschelt. Sorry. Würd ich nochmal neu und "langsamer" machen.

Die Beats sind ok, nur der Sound müsste halt komplet ausgetauscht werden. Teilweise habt ihr auch zu viel in einen Song an Melos reingequetscht. Da verliert man ja den überblick.
 
Hi boris, danke das du es dir angehört hasst, deine Kritik tifft voll zu dessen bin ich mir bewusst. Ist auch schon länger her die Aufnahmen, habe auch neues equip. bestellt und werde versuchen mich qualitativ zu steigern. Das Genuschel (wird dran gearbeitet), zu viel Melodie habe ich ir auch schon mal gedaucht.

Danke für die Kritik.

Gruß Das_Instrument
 
Hi Leute
ich wollt mich bloß mal bedanken für die konstruktive kritik!
 
hoi hoi

najaa also hmmm...ihr gebt euch ja mühe und so, das find ich echt auch cool
aber der flow ist echt nocht nicht ausgereift

und ausser dem, die beats hmmmm will euch nicht entblösen(schreibt mann das so?)
aber die meisten kenn ich schon jungs ... glaubt mir bin vom fach!!!


schreibt wenigstens dazu das es AMI BEATS sind.... is ja nicht schlimm wenns ein mixtape wäre..das machen viele MC´s! die rappen auf irgenwelche beats z.b von PRIMO
oder TIMBERLAND, um zu zeigen was mit denen so geht ... aber EP? da müssen schon eigene beats im game sein ...naja nichts fü ungut ...
der hört sich
übt noch kräftig weiter...

HghCLASS!
 
Erwischt!
nee des mit den beats hab ich auf unserer seite im Guestbook geschrieben das nur 2 von uns sind!
zitat: Was ich lieb ist dicke kohle von der deutschen bahn ag
und was ich hass, sind mixtapes nur auf CD!

und da wir keine möglichkeit sahen es auf ein tape zu hauen haben wirs halt Ep genannt!
peace!
 
die beats sind dick, aber der flow ist nur gehobene anfängerklasse, oder schlechter standard... klingt langweilig
die stimme klingt arogant und irgendwie nach nase zu...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben