Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ref=[media=youtube]JzZAjIx_yac[/media]
ich glaube du hast das Video nicht angesehen? Das ist nämlich ein sehr "besonderes" VideoDaß Pinchas Zukerman ein begnadeter Geiger ist, steht außer Frage. Ich hab ihn schon live erlebt, da brauch ich kein Youtube-Video. Das hatten wir aber bereits schon festgestellt. Also, im Westen nichts neues......
Ach was.Also, jetzt hab ichs auch gesehen. Na, der gute Mann erlaubt sich hier einen kleinen Scherz
Hast Du das Stück erkannt ? Lustige Grüsse vom PianotoniMann, und ich dachte, ihr seid alle die grossen Tonis.
Vielleicht hat ein Konkurenz-Geiger das Teil so zusammengeschnippelt, um ihn ein bisschen schlecht zu machen. Das nennt man dann vergleichende Werbung Zwinker
Ach was.Also, jetzt hab ichs auch gesehen. Na, der gute Mann erlaubt sich hier einen kleinen Scherz
Mann, und ich dachte, ihr seid alle die grossen Tonis. Wenn man Euch so schreiben sieht, könnte man zu dem Schluss gelangen, dass ihr echt das Gras wachsen hören könnt.
Man kann ganz deutlich hören, dass das ein Fake ist. Alleine schon der Raumklang, wenn die Geige gekratzt wird........
Jetzt weiss ich echt nicht mehr, was ich glauben soll in Zukunft.....![]()