Information ausblenden

dance - stem mastering

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Rocky Balboa, 25.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.061
    2061
  2. andy_g

    andy_g Konzertmeister

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    9.946
    9946
    und täglich grüßt das Murmeltier
     
    andy_g, 25.12.18
    #2
    Rocky Balboa bedankt sich.
  3. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.061
    2061
    he he, alter thread ich weiß, hatte einfach bock was electronisches zu mischen. mein quick mix gefällt mir schon nicht mehr. glaub da hilft auch kein stem mastering mehr. :oops:
     
    Rocky Balboa, 25.12.18
    #3
    andy_g bedankt sich.
  4. andy_g

    andy_g Konzertmeister

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    9.946
    9946
    Alles gut!!! Ich checke mal nach Weihnachten im Studio. Das war nicht auf Dich oder Deine Arbeit bezogen, tut mir leid. Ich Mix Dir Deine Stems nach dem Weihnachtsrummel ;)
     
    andy_g, 25.12.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.