LM18
Ator
Teammitglied
Der Titel hat Stärken und hat eine gewisse Zündwilligkeit.
Ich scheue keine Mixingarbeiten, habe jedoch keine Zeit, im Moment, das hier aufzudröseln.
Ich habe, in meiner Kürze der Zeit, nur die Stems mal angenommen und aber gleich einen Handlungsbedarf in Richtung Klangauswahl gehabt.
Kann ich leider jetzt nicht weiter ausarbeiten.
Aber zuerst der Move Kick und Snare auszutauschen gegen produktivere Klänge.
Der nächste Move wäre bei mir gewesen den Bass zu Unterlegen.
In meiner 80er Synthwelt wäre hier eine Model D dran gewesen und aber dann auch meine modulare Prozessumgebung.
Nun - Deshalb habe ich mal den Mix von Leary genommen und nochmals nachbearbeitet.
Das ist keine feindselige Übernahme, sondern einfach nur ein weiteres Ausloten ob die Produktion weiter gewinnen kann.
Der Mix ist für mich erstmal Masteringfähig, also ausreichend ertüchtigt, um nach draussen produktiv zu wirken.
Und ja - es ist analoges im Spiel und Ich geniesse es...
Und ja - es ist "billig" (Im Sinn von nicht teuer...) und nix zum Posen.
Ob das nun der Stein der Weisen ist...
Aber wenigstens kein Stein eines großen Anstosses in meiner Welt...
@leary
Wenn dass für Dich übergrifflich ist, nehme ich den Upload wieder weg.
Kein Problem für Mich.
Ich scheue keine Mixingarbeiten, habe jedoch keine Zeit, im Moment, das hier aufzudröseln.
Ich habe, in meiner Kürze der Zeit, nur die Stems mal angenommen und aber gleich einen Handlungsbedarf in Richtung Klangauswahl gehabt.
Kann ich leider jetzt nicht weiter ausarbeiten.
Aber zuerst der Move Kick und Snare auszutauschen gegen produktivere Klänge.
Der nächste Move wäre bei mir gewesen den Bass zu Unterlegen.
In meiner 80er Synthwelt wäre hier eine Model D dran gewesen und aber dann auch meine modulare Prozessumgebung.
Nun - Deshalb habe ich mal den Mix von Leary genommen und nochmals nachbearbeitet.
Das ist keine feindselige Übernahme, sondern einfach nur ein weiteres Ausloten ob die Produktion weiter gewinnen kann.
Der Mix ist für mich erstmal Masteringfähig, also ausreichend ertüchtigt, um nach draussen produktiv zu wirken.
Und ja - es ist analoges im Spiel und Ich geniesse es...
Und ja - es ist "billig" (Im Sinn von nicht teuer...) und nix zum Posen.
Ob das nun der Stein der Weisen ist...
Aber wenigstens kein Stein eines großen Anstosses in meiner Welt...
@leary
Wenn dass für Dich übergrifflich ist, nehme ich den Upload wieder weg.
Kein Problem für Mich.