Cubugs 7 - UPDATE 7.0.2 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem bringt dieses Geschreibsel HIER überhaupt nichts ;-)

Wofür wird gesammelt? Wer postet es den dann bei den Steinis und wann?
 
;) mag sein

jedenfalls mein C7 64bit rennt
 
Hab jetzt auch mal mein 7mer installiert.
Ich hab ja immer fleißig mitgelesen, von dem her konnte ich mich zurückhalten, aber das ist wirklich einfach nur dreist was Steinberg da abliefert, da fehlen einem die Worte :D.
Selbst das neue Update ist für mich ein Witz, und zwar ein schlechter.

Cubase 7 gestartet -> einen klick machen funktioniert, ab dann gibts einen Fehlerton und Cubase ist wie ein Desktophintergrund, ohne funktion, einfach da,... dann stürzts ab :)

Alles klar Steinberg ;)

Aber halb so wild, die Tour kennen die langjährigen User ja schon, ein jahr nach release wird auch diese Version die stabilste sein dies jemals gab.
Nun ist warten angesagt
 
na hoffentlich nicht erst in einem jahr.das es besser geht haben sie ja mit der 6er gezeigt.
 
Also bei mir ist momentan sogar noch Vista 32bit (ich weiss, shame on me!) Windows 8 64bit kommt bald
Aber ich hatte bisher noch nie wirkliche Abstürze und Schwierigkeiten. Erst halt seit ich Cubase 7

Kein Wunder .... Guggst Du hier bei Steinberg:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-20 um 23.12.42.png
    Bildschirmfoto 2012-12-20 um 23.12.42.png
    38,5 KB · Aufrufe: 175
Wennto: ...Wofür wird gesammelt? Wer postet es den dann bei den Steinis und wann?
Wenn denn was übrig blieben sollte - also wirkliche Bugs - dann mache ich das selbstverständlich selbst, auch wenn ich selbst eigtl. keine Probleme habe. Wann, weiß ich auch nicht - zumindest wollte ich erstmal das Update abwarten.

Asche auf mein Haupt - erst heute habe ich erstmal alle VSTi`s auf Ihre Funktionsfähigkeit hin gechecked. Padshop hat kurz rumgezickt, nach ein paar mal Neuinstanzieren hat sich das aber verflüchtigt und läuft. Insoweit: nach wie vor alles cool auf 64bit :-D
 
Wieso bekomme ich beim Update von der 7er auf die 7.0.1 bei der 32 Bit Version einen Fehler 1603 angezeigt?

Die anderen 3 Updates haben problemlos geklappt...ja, nanu?
 
Danke!!!

Da kümmere ich mich wohl mal über die Feiertage drum...
 
vor allem bringt dieses Geschreibsel HIER überhaupt nichts ;-)

Wofür wird gesammelt? Wer postet es den dann bei den Steinis und wann?

v.a. fehlt das Allerwichtigste für einen entdeckten Bug:

die *dokumentierte Nachvollziehbarkeit.* Was sollen die Entwickler sonst machen ? Probieren, bis sie auch den Fehler kriegen ?

Auf den ersten u letzten Seiten des Freds war davon nichts zu entdecken ...

lg
Andi
 
-Kanalpresets lassen sich zwar speichern aber nicht wieder laden
Das war doch schon bei Cubase 4 und immer noch nicht behoben?
 
vor allem bringt dieses Geschreibsel HIER überhaupt nichts ;-)

Wofür wird gesammelt? Wer postet es den dann bei den Steinis und wann?

v.a. fehlt das Allerwichtigste für einen entdeckten Bug:

die *dokumentierte Nachvollziehbarkeit.* Was sollen die Entwickler sonst machen ? Probieren, bis sie auch den Fehler kriegen ?

Auf den ersten u letzten Seiten des Freds war davon nichts zu entdecken ...

lg
Andi
Ja, klar!

Aber man unterhält sich eben gerne, und hat sehr viel Zeit
smil451c7211b9e19.gif
 
@feuerfogel

hatte auch das problem mit dem update. den tipp den Wennto sagt geht.also mach das so.bei mir hats geholfen.habe ich auch googeln müssen.er deinstalliert dann wohl cubase aber nicht den content.also cubase ist dann aus der reg. raus,ließ sich aber bei mir noch starten.dann neue installieren und update rüber.
 
OK, es ist soweit, das Update auf 7.01 ist
ABSOLUT UNBRAUCHBAR!!!

Die Funktion "Ausgewählte Kanäle laden/speichern" ist verschwunden. (in 7.00 war sie noch da).
Super.

Das ist jawohl der allergrößte Bullshit, den man sich vorstellen kann.
Alle andern Bugs und Macken sind ein Witz dagegen.
Mit denen kann ich leben,

Ohne diese Funktion allerdings ist Cubase für mich völlig unbrauchbar.
Wenn ich ein Album abmische, nutze ich das gefühlte 1000 mal am Tag.
Also ständig.

"Track Presets" und alles andere sind kein Ersatz dafür.
Im Steinberg Forum brennt schon die Hütte...

Also wenn diese Funktion NICHT wieder implementiert wir, oder ersetzt durch was GLEICHWERTIGES neues, dann tschüss Cubase.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.
Ich bin eigentlich Cubase Fan.
Aber sowas geht gar nicht.

Man kann nur hoffen, dass es irgendeine Art Fehler war, diese Funktion im (Prerelease)Update zu entfernen.
Dann sei es ihnen verziehen.
Falls nicht, hat Steinberg gerade richtig Scheisse gebaut.

Man hab ich nen Hals. Unfassbar.
 
da kann man aber mal sehen wie unterschiedlich das tool genutzt wird.
ich brauche die funktion überhaupt nicht. aber klar...kanns verstehen wenn man sie braucht das das dann mist ist. zumal sie ja wohl wie du sagt in7.0 da war. das sowas nicht auffällt den programierern. naja.. man steckt nicht drin.
 
Da inzwischen jeder wegen seiner Probleme mit C7 einen eigenen Thread aufmacht, wird es enorm unübersichtlich und von mir kann nicht verlangt werden, mich durch diesen Dschungel zu forsten, um wirkliche Bugs hier zu bündeln.

Also entweder Probleme werden hier gepostet oder der Thread kann zu.

Update 7.0.1 hat schon einige Bugfixes hervorgebracht. An 7.0.2 wir meines Wissens mit Hochdruck gearbeitet. Danach gibts hoffentlich sowieso kaum noch Trouble, der ausschließlich C7-immanent ist.

Ich selbst arbeite nun seit einiger Zeit mit 2 PCs, auf denen C7 stabil läuft. Es lässt sich flüssig damit arbeiten, wenngleich es noch ein paar Schönheitsfehler gibt, die ich allerdings nicht als echte Bugs qualifizieren würde. Ich habe die große Hoffnung, dass auch diese Dinge mit 7.0.2 weitestgehend hinfällig werden.
 
der ganze mixer ist n schönheitsfehler. habe leider nur die befürchtung das in cubase 8 auch das argenment fenster so aussehen wird.
 
der ganze mixer ist
...

voll geil ;-)

Nein, also ich habe soeben mein erstes C7 Projekt abgeschlossen. Der Workflow passt so dermassen. Hab mich schon dran gewöhnt - dauerte eine Zeit, aber ich will den alten nicht mehr zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Guitar_TT
Antworten
2
Aufrufe
28K
Gast92251
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben