Ich bekomme weder Kontakt 7 oder NI Access deinstalliert!
kann nicht sein, mal grundlegend über Deinstallation bei Windows informieren, hilft auf jeden Fall und geht auch in jedem Fall
Mit Verlaub, ich glaube ja so langsam, dass das mit NI überhaupt nix mehr zu tun hat, sondern dass du einfach ein Problem mit deiner Windows-Installation bzw. -Konfiguration hast, die sich jetzt eben nur per NA oder Kontakt manifestiert.
davon gehe ich auch aus. Wer noch nicht mal ...
... aber es sind doch immer solche haarsträubenden Probleme von diesem TE von denen ich hier ständig lese
hast du überhaupt Kontakt 7 gekauft = bezahlt?
Wenn nicht, ist klar, wieso das Update nicht funktioniert.
hier mein Ablauf, 1. einloggen, 2. gehe auf Support, fliege dann aus meinem Accout, und bin wieder bei "einloggen" usw. Ich nutze Morzilla Firefox
habe es gerade probiert, -> Firefox sogar inkl. Adblocker
nein, man fliegt nicht raus, es öffnet sich sogar ein NI Chat Assistant und fragt: How may we help you?
Evtl. hat sich heute auch was geändert = verbessert bei NI, aber die Tage zuvor war es genauso.
Auf deinem 2ten Bild aus #37 ist auch nur die "halbe Wahrheit" zu sehen, weil runtergescrollt hättest du sehen können, dass du immer noch eingeloggt bist, bzw. oben auf den Kopf/Account geklickt, hätteste es auch merken bis sehen können.
Hatte schon mal woanders geschrieben, dass du beratungsresistent bist. Manchmal, nein oft bis immer, habe ich den Eindruck, du willst gar keine Hilfe annehmen und entsprechend ufern diese = deine Threads immer total aus ohne Ergebnis.
Trotzdem, viel Erfolg noch.