Kontakt 7 Update Libraries

Was soll das sein? Wanddesigns?
ich kann doch nix für die Optik, aber laut der großen überschrift wurde die Factory-Lib nunmal komplett überarbeitet - daß die Optik schon bei vielen NI-Produkten der letzten Jahre in die Richtung geht, liegt einfach am GUI-Designer, der wohl der (neuen) Geschäftsführung gefällt...ich schätze Mate hätte es auch nicht zugesagt
kurzum: der neue Sound zählt :p
 
Ich habs noch nicht verstanden.
Hab gerade ein Projekt mit Kontakt 5, 6 und 7 angelegt.
In 7 werden alle angezeigt.
In 5 fehlt zb. Ashlight. (neue Lib)
Wenn in 5 etwas von den neueren Sachen angezeigt wird (Warum eigentlich nicht alles?) dann kommt "Version too old"

Aber welches von den alten Sachen soll denn auf 5 nicht mehr laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber welches von den alten Sachen soll denn auf 5 nicht mehr laufen?
Eigentlich alle Libraries die upgedatet wurden. Es reicht wenn der Hersteller einmal in der neuen Kontakt Version seine Library abspeichert. Dann ist diese Version auch unter den Voraussetzungen zu sehen. Abwärtskompatible funktioniert nicht weil immer neue Funktionen dazu kommen die es früher nicht gab.
 
Menno ... und wie finde ich heraus, welche neu abgespeichert wurden?
Stichproben ergeben: alte Sachen laufen mit K5, neue nicht.

Na, mir kanns egal sein.
 
Eigentlich alle Libraries die upgedatet wurden. Es reicht wenn der Hersteller einmal in der neuen Kontakt Version seine Library abspeichert. Dann ist diese Version auch unter den Voraussetzungen zu sehen. Abwärtskompatible funktioniert nicht weil immer neue Funktionen dazu kommen die es früher nicht gab.

Ja. Wenn der Hersteller das macht wars das. Da kann dann aber Native Instruments wenig dafür. Ausser sie sind Hersteller der Lib.
Menno ... und wie finde ich heraus, welche neu abgespeichert wurden?

Wenn es nicht läd ... ^^
 
Tja. Bei mir tummeln sich ca 250 Libs herum. Stichproben ergeben, alte Libs laufen weiterhin mit K5.
Sorry.
Bin raus.
Wäre halt schön gewesen, wenn es heißt XY läuft nicht mehr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben