Kontakt 5.6.8 und freie Libraries :-(

  • Ersteller bloomooroom
  • Erstellt am
Also ich kann in der 5.6.8 in den Optionen unter "Librarys" nur Häkchen setzen, aber nicht die Libs neu sortieren...
Du kannst die Libraries per Drag and Drop verschieben. Das ging schon immer und da brauch man kein Tool für.
Einfach nur das Bild "anfassen" und hoch oder runter ziehen.
 
Ja nee, das weiß ich...war nicht davon die Rede, dass man das jetzt per neuem Libraries Fenster (neue Funktion unter "Options" zu finden) machen kann? Dort kann man aber nur Librarys ein/ausblenden, nicht verschieben, weswegen dieser "KontaktLibOrganizer" durchaus weiterhin Sinn macht.
 
Dort kann man aber nur Librarys ein/ausblenden, nicht verschieben, weswegen dieser "KontaktLibOrganizer" durchaus weiterhin Sinn macht.
Ja, okay, aber wenn ich auf der Seite lese, dass da Sachen gefixt wurden, wegen Registry und so, dann mach ich das glaube ich weiterhin auf normalen Wege bzw. man macht das ja eh nur einmal und gut ist.
Ein Ausblenden von Libraries macht für mich auch nicht wirklich Sinn. Ich will ja meine installierten Libraries sehen. Warum sollte ich diese ausblenden? Die sollen lieber mal Native Access auf Vordermann bringen, anstatt solche Spielereien da einzubauen. :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben