nein, geht leider nicht. Die Libs sind nicht enthalten.
ich habe mir das gestern auch mal angeschaut. Also wirklich nur geschaut, noch nicht richtig probiert.
Aber kann es sein, das Kontakt unter Options nur den Pfad der NI eigenen Libs anzeigt, dass man evtl. seine anderen da auch einsortieren muss, damit die dann auch dort sichtbar sind?
Bei mir war nur der eine Pfad auf Platte D: sichtbar, wo alle meine NI eigenen Libs liegen. Andere haben einen eigenen Ordner auf D: und sind nicht sichtbar bzw. kann man ja auch dort keine Auswahl treffen. Gibt ja nix zum öffnen, um zu einem Ordner hinzubrowsen. Ist da ja alles fest eingestellt.
Ich schaue aber noch mal. DrumMica müsste ja eigentlich auch in der Liste auftauchen und der liegt bei mir nicht im Kontakt Ordner.
ich kann da lustig rumsortieren. Bringt aber nix. In Kontakt selber kann man aber auch die Libs sortieren.
Du meinst, dass Programm sortiert nicht neu?
Das kann gut sein. Ich musste auch, soweit ich mich erinnere, 2-3mal Kontakt neu starten, dann ging es mit der Sortierung. Habe zuerst auch gedacht, was für'n Blödsinn, geht ja nich. Ne Ne, gehta schon, mussu Guduld + Probiere.
Und Kontakt kann jetzt auch umsortieren? Dann ist ja ok, braucht man das Zusatzproggi ja nicht mehr.
Aber noch mal auf den Menschen von oben verlinkt. Der macht nämlich noch andere kleine, schöne, evtl. für den ein und anderen, brauchbare Tools.
http://www.codefn42.com/index.html