Kontakt 7 - update

Also, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, würde ich da eher die Finger von lassen.
Sascha hatte gestern mit Problemen der neuesten Version berichtet.
Evtl. versucht man es manuell mit der vorigen Version.
Ich bekomme weder Kontakt 7 oder NI Access deinstalliert! In NI Access wird angezeigt, Kontakt repair, ich nutze aber Kontakt 7, kann dies aber nicht updaten. Mit meinem Versuch Kontakt 7 update fing der ganze Mist ja erst an.
 

Anhänge

  • Native Access 2024-05-04   a.jpg
    Native Access 2024-05-04 a.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Kontakt 6?
Repair oder Locate (bei Libs) wird ja angezeigt, wenn etwas nicht gefunden wird.
Bei Repair kann man normalerweise auswählen ob man die Datei, falls verschoben, selbst neu zuweist oder wenn nicht mehr vorhanden halt neu installiert.

Die Installationspfade wie Download, Plugin, Libs setzt man einmal. Zumindest die Plugins würde ich zusammen in einem Ordner lassen und wenn nur zusammen verschieben. Sonst wird es bei Updates halt schwierig.

ich nutze aber Kontakt 7, kann dies aber nicht updaten. Mit meinem Versuch Kontakt 7 update fing der ganze Mist ja erst an.
Hast du denn mal versucht einfach die 7.9 manuell zu installieren?
Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.
Oder evtl. auch nochmal NA drüberbügeln.
Irgendwie scheinen ja Dateien zu fehlen, da die Deinstallation nicht klappt.
 
Ist doch Kontakt 6?
Repair oder Locate (bei Libs) wird ja angezeigt, wenn etwas nicht gefunden wird.
Bei Repair kann man normalerweise auswählen ob man die Datei, falls verschoben, selbst neu zuweist oder wenn nicht mehr vorhanden halt neu installiert.

Die Installationspfade wie Download, Plugin, Libs setzt man einmal. Zumindest die Plugins würde ich zusammen in einem Ordner lassen und wenn nur zusammen verschieben. Sonst wird es bei Updates halt schwierig.


Hast du denn mal versucht einfach die 7.9 manuell zu installieren?
Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.
Oder evtl. auch nochmal NA drüberbügeln.
Irgendwie scheinen ja Dateien zu fehlen, da die Deinstallation nicht klappt.
Es geht einfach nichts mehr, kein deinstallieren unter windows App und Features oder wie auch immer!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben