R
rocking.xmas.man
ney. noch nie.Ja, macht doch nichts. Der Player war dem Sampler immer schon eine Versionsnummer voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ney. noch nie.Ja, macht doch nichts. Der Player war dem Sampler immer schon eine Versionsnummer voraus.
Ich war immer der Meinung, mit Komplete ultimate bekommt man den heißesten Scheiss.ney. noch nie.
ist ja kein Produkt von Microsoft, welches (generell) nur an bestimmten Tagen ein Update erhalten kannIch habe es doch erst vor 2 oder 3 Tagen komplett installiert und alles upgedatet.
Wenn ich mich recht erinner, ist das für K7 obligatorisch.Vielleicht hilft es auch Native Access 2 zu benutzen?
logisch, ist ja kein Bestandteil von Komplete14 (egal ob Standard, U, CE) sondern ist ja danach rausgekommen und wird somit mit der Komplete 15 kommenZum Beispiel Guitar Rig 7 für 99 Euro
Vorgestern kam ein neues Update, dass anscheinend diesen Fehler behoben hat:Ich schaue heute abend nach.
Den Versionsunterschied kenne ich noch von Kontakt 5. Der Player hatte schon 6
Jetzt ist es so, dass die neuesten Libraries mit dem Player 7 geöffnet werden können, mit dem in Komplete 14 ultimate enthaltenen Kontakt wurde mir eine veraltete Version vorgeworfen.
NI sitzt ja auch in Berlin, da scheint sowas länger zu dauern (siehe auch u-he wie lange Zebra3 schon kommen soll), sie waren zumindest schneller als mit dem BER, finde dennoch für solch ein "Version-Nr-auslesen"-Bug über 1 Jahr als zu langeVorgestern kam ein neues Update, dass anscheinend diesen Fehler behoben hat
gerade das ist aber ein neues Feature von Kontakt7: die Factory-Lib wurde überarbeitetDie Kontakt eigene Lib läuft, ist glaube ich seit K5 auch nicht mehr angefasst worden
gerade das ist aber ein neues Feature von Kontakt7: die Factory-Lib wurde überarbeitet
guckstdu