Ich habe gerade bei den Produktfeatures etwas gelesen, was mich schlichtweg vom Hocker haut (bzw. vom Hocker hauen könnte):
"Audio-Pre-Record"
Damit kann man, laut rudimentärer Information, "empfangenes" Audiomaterial während der normalen Wiedergabe und sogar während des Stillstands (!) zwischenspeichern und gibt im entsprechenden Dialog an, wie viele Sekunden das sein sollen.
Das ist (naja, je nachdem, wie die Antwort auf meine Fragen ausfallen sollte) schlichtweg bombastisch und etwas, das ich mir einfach seit Äonen so wünsche. Ich gniedele halt oft einfach so vor mich hin und 3 Minuten später weiß ich nicht mehr, was da los war.
So, die Fragen:
- Bremst das in irgeneiner Art und Weise die Performance nennenswert aus? Kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen, denn normale Audioaufnahmen sind ja seit Jahrzehnten an sich kein Thema hinsichtlich der Rechnerlast, aber man weiß ja nie.
- Wieviele Sekunden kann man da maximal einstellen? Für mich persönlich würde ich sowas wie grob 5 Minuten als sehr nutzbringend erachten, geht das?