Unik SUS
- Reaktionen
- 965
Na toll, Logic User werden wieder benachteiligt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, Logic User werden wieder benachteiligt.
wozu auch. Bestandskunden haben meist eh schon ein Cubase. Und vergünstige Updates/Ugrades gibt´s im Jahr ja immer mal wieder von Steinberg. Der Shit ist doch eh schon günstig heutzutage.Im Steinberg-Forum hat sich Jemand beschwert, daß es für Bestandskunden keine Angebote gibt. Matthias Quellmann hat daraufhin bestätigt, daß es diese Angebote nur für Neukunden gibt und für Bestandskunden da wohl erst einmal nichts kommen wird.
Da kommen meistens kurz vor erscheinen der nächsten Version gute Angebote.Naja, das update von der 9.5 auf 10 kostet nach wie vor 99 euro.
Also typisch Neukundenfang, find ich bisi schade......
Stimmt, ungefähr soviel wie ein paar Satz Gitarrensaiten.Naja, das update von der 9.5 auf 10 kostet nach wie vor 99 euro.
Wer plant Cubase zu kaufen bzw. auf Cubase zu Crossgraden sollte jetzt zuschlagen:
https://new.steinberg.net/de/cubase/celebrate/?et_cid=15&et_lid=22&et_sub=Cubase 30th Anniversary
Ich kann allerdings nirgends finden wie lange die Aktion geht.
Sehe da (mit Safari und Firefox) nur 'ne quasi leere Seite.
Was kostet jetzt die EDU? Ich darf auch!Jo Ist man traurig, dass man's schon hat, oder?Wow, das ist echt günstig.
Ich darf ja eh EDU kaufen
Genau so viel wie vorher. Nur Crossgrades und Vollversionen sind rabattiert. Insofern bin ich beruhigt, weil ich ja schon 10 habe.Was kostet jetzt die EDU? Ich darf auch!Jo Ist man traurig, dass man's schon hat, oder?Wow, das ist echt günstig.
VERGISS ES.Wow, 169,50 als Vollversion über die Crossgrade-Option. Über 130 weniger als das Update von C5 (welches ich habe). Und billiger sogar als Logic.
Bis Anfang Juni, eh? Na, da denke ich ja wohl mal ganz ernsthaft drüber nach.
Wow, du hast 10 Vollversionen?Nur Crossgrades und Vollversionen sind rabattiert. Insofern bin ich beruhigt, weil ich ja schon 10 habe.
VERGISS ES.
Du hast doch das gute Logic. Und Einarbeitung in neue DAWs kostet Zeit und Nerven, die du sicherlich in deinem Alter nicht mehr hast.
Dein Cub´se würde man doch eh schnell wieder bei den Kleinanzeigen finden. Zum regulären Preis, was. So ist es doch, nicht wahr.
Wow, du hast 10 Vollversionen?Nur Crossgrades und Vollversionen sind rabattiert. Insofern bin ich beruhigt, weil ich ja schon 10 habe.
Interessante Frage.Die Plugins, die mit Cubase kommen, kann man die auch in anderen Hosts nutzen?
Meine letzte Steinberg Version war 1.0! Als Edu. Vielleicht sollte ich mal wieder.Genau so viel wie vorher. Nur Crossgrades und Vollversionen sind rabattiert. Insofern bin ich beruhigt, weil ich ja schon 10 habe.Was kostet jetzt die EDU? Ich darf auch!Jo Ist man traurig, dass man's schon hat, oder?Wow, das ist echt günstig.