Cubase wird 30 50% auf alle Versionen

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Na toll, Logic User werden wieder benachteiligt.
 
Im Steinberg-Forum hat sich Jemand beschwert, daß es für Bestandskunden keine Angebote gibt. Matthias Quellmann hat daraufhin bestätigt, daß es diese Angebote nur für Neukunden gibt und für Bestandskunden da wohl erst einmal nichts kommen wird.
wozu auch. Bestandskunden haben meist eh schon ein Cubase. Und vergünstige Updates/Ugrades gibt´s im Jahr ja immer mal wieder von Steinberg. Der Shit ist doch eh schon günstig heutzutage.
 
Ich habe jetzt eine Mail bekommen in der ich HALion 6 30% günstiger kaufen kann. Das ist doch schon einmal was. Ok, nützt mir persönlich jetzt gerade nichts, da ich den HALion schon habe, aber immerhin.
 
Naja, das update von der 9.5 auf 10 kostet nach wie vor 99 euro.
Also typisch Neukundenfang, find ich bisi schade......
 
Naja, das update von der 9.5 auf 10 kostet nach wie vor 99 euro.
Also typisch Neukundenfang, find ich bisi schade......
Da kommen meistens kurz vor erscheinen der nächsten Version gute Angebote.
 
Ich warte auf den 29 € - sale! :cool:
 
Wow, 169,50 als Vollversion über die Crossgrade-Option. Über 130 weniger als das Update von C5 (welches ich habe). Und billiger sogar als Logic.
Bis Anfang Juni, eh? Na, da denke ich ja wohl mal ganz ernsthaft drüber nach.
 
Wow, 169,50 als Vollversion über die Crossgrade-Option. Über 130 weniger als das Update von C5 (welches ich habe). Und billiger sogar als Logic.
Bis Anfang Juni, eh? Na, da denke ich ja wohl mal ganz ernsthaft drüber nach.
VERGISS ES.
Du hast doch das gute Logic. Und Einarbeitung in neue DAWs kostet Zeit und Nerven, die du sicherlich in deinem Alter nicht mehr hast.
Dein Cub´se würde man doch eh schnell wieder bei den Kleinanzeigen finden. Zum regulären Preis, was. So ist es doch, nicht wahr. ;)
 
VERGISS ES.
Du hast doch das gute Logic. Und Einarbeitung in neue DAWs kostet Zeit und Nerven, die du sicherlich in deinem Alter nicht mehr hast.
Dein Cub´se würde man doch eh schnell wieder bei den Kleinanzeigen finden. Zum regulären Preis, was. So ist es doch, nicht wahr. ;)

Gib's zu, du willst nur nix von mir in den hiesigen Cubase-Threads lesen!
Mal im Ernst, ich habe mit Cubase 1.0 angefangen und das immerhin bis zur 3.7er Version regelmäßig benutzt. Später habe ich dann mit SX2/3 sogar noch Sequenzing Workshops abgehalten. Also so sonderlich viel Einarbeitung wird's nicht kosten.
Und außerdem brauche ich irgendwann eben auch 'nen Windows-Sequenzer.
Achja, Frage: Die Plugins, die mit Cubase kommen, kann man die auch in anderen Hosts nutzen? War ja mal für 'ne Weile nicht so.
 
Wow, das ist echt günstig.
Jo :) Ist man traurig, dass man's schon hat, oder? :D

Ich darf ja eh EDU kaufen :)
Was kostet jetzt die EDU? Ich darf auch! :headbang:
Genau so viel wie vorher. Nur Crossgrades und Vollversionen sind rabattiert. Insofern bin ich beruhigt, weil ich ja schon 10 habe. :)
Meine letzte Steinberg Version war 1.0! Als Edu. Vielleicht sollte ich mal wieder.
Aber: Donˋt change a running system!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben