Steinberg Dorico Pro 3.5 50% auf Crossgrade 139,50€

  • Ersteller triangle
  • Erstellt am
Ja, so mit Nachweis und so...... neeeee!
 
Kann einer von euch sagen, wie Dorico im Vergleich zu Finale abschneidet. Die Echtzeiteingabe gefällt mir in Finale nicht so gut.
Mit Finale kann man sehr gut Schlagzeug notieren. Sehr gut ist die Snare Notation. Finale beherrscht hervorragend die Notation und Wiedergabe von Rolls und Flams. Kann Dorico da anstinken?
 
Die Echtzeiteingabe gefällt mir in Finale nicht so gut.
Das soll gerade eine der Stärken von Dorico sein.
Ich hab da mal eine Diskussion mit Komponisten wo mitgelesen, vllt. finde ich das ja wieder.
Selber habe ich mit intensiver DAW Notation leider kaum etwas zu tun, auch wenn ich am Klavier selber hin und wieder Ideen per Stift-to-Note aufschreibe.
Sonst mal Demo ziehen.
https://new.steinberg.net/de/dorico/trial/
Dorico geht übrigens auch ohne Dongle.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben