MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Wie soll das gehen?Logic Pro weiterverkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das gehen?Logic Pro weiterverkaufen.
Hallo, ma ne frage,
habe noch cubase 6.5
was davon bräuchte ich damit das läuft von dem
https://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/product/cubase-pro-10.html
würde das crossgrade gehen """"""""""""Cubase Pro 10 Crossgrade""""""""""""" oder benötige ich das update für cubase 6 ?????????? THX
Stimmt, ungefähr soviel wie ein paar Satz Gitarrensaiten.Naja, das update von der 9.5 auf 10 kostet nach wie vor 99 euro.
Mich nervt dieses Preisgejammer ordentlich.
DAW Software, egal welche, ist heute derart günstig, das man eigentlich nix zu meckern haben sollte.
Ich kann allerdings nirgends finden wie lange die Aktion geht.
Ich hab's in 42 geschafft.45 Sekunden habe ich gebraucht um festzustellen das das Update von 6.5 nach 10 derzeit 20 Euro teurer ist als die Voll Version von 10.
So sollte das sein.Verstehe ich das richtig? Ich kann also einfach bei Steinberg meine PT Kaufbestätigung hinterlegen und ich bekomme das Cubase Pro 10 für 50%, ohne dass ich meine PT Lizenz verliere?
JoIch kann also einfach bei Steinberg meine PT Kaufbestätigung hinterlegen und ich bekomme das Cubase Pro 10 für 50%, ohne dass ich meine PT Lizenz verliere?
Mit Key meinst du den Dongle, richtig? Wenn du die Boxversion nimmst und dir zuschicken läßt ist der dabei.O.K: den Key noch, aber nicht der Rede wert.
Wenn du die Boxversion nimmst und dir zuschicken läßt ist der dabei.
Wieso nicht?Sehe ich das richtig: kein Upgrade von Samplitude?
Weiterverkauf, im Falle von Logic, geht wohl aber nicht, meine ich.
Wie soll das gehen?
Weil Samplitude nicht aufgeführt istWieso nicht?Sehe ich das richtig: kein Upgrade von Samplitude?