Cubase wird 30 50% auf alle Versionen

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Hallo, ma ne frage,
habe noch cubase 6.5

was davon bräuchte ich damit das läuft von dem

https://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/product/cubase-pro-10.html

würde das crossgrade gehen """"""""""""Cubase Pro 10 Crossgrade""""""""""""" oder benötige ich das update für cubase 6 ?????????? THX


:focus:

45 Sekunden habe ich gebraucht um festzustellen das das Update von 6.5 nach 10 derzeit 20 Euro teurer ist als die Voll Version von 10. Warum kannst du das nicht?
 
Naja, das update von der 9.5 auf 10 kostet nach wie vor 99 euro.
Stimmt, ungefähr soviel wie ein paar Satz Gitarrensaiten.

Mich nervt dieses Preisgejammer ordentlich.
DAW Software, egal welche, ist heute derart günstig, das man eigentlich nix zu meckern haben sollte.


Vor allem, wenn man die KEYs Sonderedition nimmt mit Cubase und Wavelab LE. Damit kann man auch außerhalb der Rabattaktionen für insgl. 65€ an ne Essential kommen.
 
Ein Screenshot für die Crossgrade- Legitimierung würde auch reichen! Sowas könnte direkt die Phantasie anregen. :nudelholz:
 
Erst mal Gratulation an die Steinis für ihr 30ig Jahre Jubiläum.

Dieser Crossgrade Deal interessiert mich jetzt aber ungemein. Mein Jüngster wollte schon länger mal Cubase anschaffen um kompatibel mit seiner Band zu sein, war ihm aber bis anhin zu teuer.

Verstehe ich das richtig? Ich kann also einfach bei Steinberg meine PT Kaufbestätigung hinterlegen und ich bekomme das Cubase Pro 10 für 50%, ohne dass ich meine PT Lizenz verliere? Das wäre ja ein Hammer-Geburtstagsgeschenk. O.K: den Key noch, aber nicht der Rede wert.
 
Verstehe ich das richtig? Ich kann also einfach bei Steinberg meine PT Kaufbestätigung hinterlegen und ich bekomme das Cubase Pro 10 für 50%, ohne dass ich meine PT Lizenz verliere?
So sollte das sein.

Wieso sollte man auch seine andere Lizenz verlieren? Das wär ja nochmal schön.
 
O.K: den Key noch, aber nicht der Rede wert.
Mit Key meinst du den Dongle, richtig? Wenn du die Boxversion nimmst und dir zuschicken läßt ist der dabei.
Die Box kostet 10 € mehr, der Dongle einzeln etwas über 20 €
 
Sehe ich das richtig: kein Upgrade von Samplitude?
 
Mal eben: Auf der Steinberg-Seite ist bei den C10 Features unter Effekten nicht mehr der Reverence aufgelistet, nur noch Roomworks SE und REVelation. Ist der Reverence wirklich weggefallen? IRs nutze ich an allen Ecken und Enden, da sollte schon was gescheites (und vor allem effizientes) dabei sein.
 
Schön das Steinberg so etwas für Neulinge macht, das erweitert schließlich die Community in Sachen: Fragen, Lösungen und Innovationen.
Es laufen so weit ich weiß überhaupt keine Cubase PlugIns in einer anderen DAW selbst Padshop und Retrologue 2 nur dann wenn sie separat gekauft wurden, da reicht aber schon Retro 1 auf dem eLizenser, damit bekommt man den Retro 2 aus Cubase 10 auch in andere DAWs.
Die einzige Ausnahme ist der HalionSE damit haben sie ja auch groß Werbung gemacht, das er überall läuft!
Ich besitze auch Cubase 10 arbeite aber meist mit Studio One und dort bringen solche Aktionen so gut wie nichts, selbst eine meiner Vollversionen ging jetzt bei Ebay für gerade mal 149,-€ weg:(...die haben leider marketingtechnisch nach der V3.5 völlig gepennt.
...ja und die Community im PresonusForum und hier bei recording.de ist so überlaufen wie.....:hmm:
...also beschwert euch nicht!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben