Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autodidakt schrieb:
Ja klar machen es die plugins nicht allein aus aber es wird vereinfacht.
mheadshot schrieb:
Wenn du ein "beatprogramm" suchst, dann trifft das eher auf [g=540]logic[/g] und sonar zu
Pro tools und [g=539]cubase[/g] 5 würde ich dafür nicht verwenden,da das eher Programme für Akustische Musik sind-- Meine Einschätzung!
Juicybeats schrieb:
dummes gelaber !!!!
-HP- schrieb:
Juicybeats schrieb:
dummes gelaber !!!!
so dumm fand ich das nicht. Jeder Programm hat seine Stärken. Bei [g=539]Cubase[/g] schwächelt [g=32]Midi[/g].
Juicybeats schrieb:
Also liegt es bei dem User selbst wenn es nicht geht.
essential schrieb:
Also ich habe jetzt echt nicht damit gerechnet, daß es hier
so viele User gibt, die nach Jahren ihren Sequenzer immer
noch nicht bedienen können und das dann noch als
Grundlage nehmen, um anderen Usern eine "Empfehlung"
auszusprechen.
essential schrieb:
Also ich habe jetzt echt nicht damit gerechnet, daß es hier
so viele User gibt, die nach Jahren ihren Sequenzer immer
noch nicht bedienen können und das dann noch als
Grundlage nehmen, um anderen Usern eine "Empfehlung"
auszusprechen.
Auf einem Ein-Monitorsystem ist [g=539]Cubase[/g] auch für mich leider sehr unübersichtlich. Besonders wenn man mit mehreren VSTis arbeiten muß die dann meistens hinter dem Arrange-Fenster oder hinter dem mixer verschwinden. Reines Mischen und schneiden funktioniert aber auf einem 30" Schirm wunderbar.Ich hasse die vielen Fenster in [g=539]Cubase[/g], für jeden Sch*** ein Fenster...da war ich b ei den letzen Updates etwas enttäuscht das sich da nichts geändert hat; nicht mal [g=8]PlugIn[/g] Fenster lassen sich verbinden, es öffnen sich immer neuen Fenster. Da sid Pro Tools und [g=540]Logic[/g] effektiver. Aber das ist alles Geschmacks- und Gewöhnungssache.
Auf einem Ein-Monitorsystem ist [g=539]Cubase[/g] auch für mich leider sehr unübersichtlich
Für meine persönliche Arbeitsweise ist mir mittlerweile [g=540]Logic[/g] lieber weil ich sehr viel mit [g=32]Midi[/g]/VSTis mache und von der CPU Leistung her immer gut auskomme. Da habe ich in [g=539]Cubase[/g] 4.5 die Grenzen schneller erreicht.
Ich fand den geteilten Mixer auf zwei 19"ern noch viel mühsamer. Auf 30" kann man wenigstens gemütlich mischen. Aber man braucht Screensets und das war schon im alten [g=540]Logic[/g] komplett kacke und ist Gott sei Dank seit [g=540]Logic[/g] 8 nicht mehr nötig.Kupo schrieb:
hab 2 monitore und wenn ich platz und nen steckplatz frei hätte, würd ich nen 3ten hinstellen!
Natürlich nicht, aber irgendwie komme ich mit der [g=540]Logic[/g] Library und den internen Plugins ganz gut zurecht. Die [g=539]Cubase[/g] 4 Library ist mir ohne zusätzliche VSTis zuwenig.bei "identischen" projekten(spuren, [g=89]vsti[/g], [g=77]vst[/g], routing etc.)?
du bist auf [g=18]mac[/g] oder?