Korg M1 vst funzt mit Cubase 5 nicht mehr richtig

  • Ersteller strgaltentf
  • Erstellt am
ok ich glaube dass ich die vollversion hatte ?? ähmm ja kann sein dass man das nur einmal nutzen kann, falls das so ist, was kann ich da tun ??

ach eine bank hab ich mir auch mal bei einem update von korg geladen ich kann mich einfach nicht mehr erinnern da es doch schon 2 oder 3 jahre her ist...


der bericht ist echt interessant hab auch gesucht aber nur blödsinn gefunden



was nun !!! ???
smil451c7211b9e19.gif
die vollversion kaufen oder was genau ich hab echt keine plan wie ich vorgehen soll ...
 
was nun !!! ??? die vollversion kaufen oder was genau ich hab echt keine plan wie ich vorgehen soll ...
Da ist jetzt etwas Eigeninitiative gefragt.
Am Besten rufst Du mal beim Korg-Support an oder schickst denen ne E-Mail.
Der M1 ist in der Digital-Edition enthalten.
Das wäre diese hier:
http://www.korg.de/produkte/pc-tool...ition/legacy-collection-digital-edition1.html
Enthalten ist auch noch die Wavestation.

In der Produkbeschreibung des K61p habe ich noch Folgendes gefunden:
"Wenn Ihnen das nicht reicht, können Sie aus dem M1 Le zum Vorzugspreis
eine ganze "KORG Legacy Collection - DIGITAL EDITION" machen
. Dann
verfügen Sie nämlich über die Vollversion des M1 Software-Synthesizers
(über 2700 Sounds), den Software-Synthesizer "WAVESTATION v1.5" und das
Multi-Effekt Plug-In "MDE-X v1.2"
."

Aber wie oben schon geschrieben,würde ich dazu mal den Korg-Support befragen.
Dann weißt Du es ganz genau.
Auch in Bezug auf den Vorzugspreis.
 
danke.

ja ich hab denen schon heute geschrieben und mir wurde das hier zurückgeschrieben
#


Hallo !


Vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage.

Welche neue Version für den M1Le haben Sie heruntergeladen? Handelt es sich um die aktuelle M1Le Version v1.04 ? Wenn ja, so müssen Sie zuvor die alte Version der M1Le Software auf dem Computer deinstallieren und erst anschließend die aktuelle Version neu installieren.

Abschließend müssen Sie dann die neu installierte M1Le Version auch nach einem erfolgreichen LOG-IN auf http://www.korguser.net über das KORG USER NET mit dem Link RE_ISSUE aktivieren.

Hierzu benötigen Sie den aktuellen LOCKING-CODE, der nach dem Erststart der neu installierten M1Le Software von der Software angezeigt wird, sowie den originalen Authorization Code, der Ihnen mit dem KORG Produkt in Form eines Flyers mitgeliefert wurde. Sie erhalten dann per EMail einen für die neu installierte M1Le Verison gültigen License-Code, den Sie dann in das Autorisierungsfenster der Software übertragen müssen.
 
danke.

ja ich hab denen schon heute geschrieben und mir wurde das hier zurückgeschrieben
#


Hallo !


Vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage.

Welche neue Version für den M1Le haben Sie heruntergeladen? Handelt es sich um die aktuelle M1Le Version v1.04 ? Wenn ja, so müssen Sie zuvor die alte Version der M1Le Software auf dem Computer deinstallieren und erst anschließend die aktuelle Version neu installieren.

Abschließend müssen Sie dann die neu installierte M1Le Version auch nach einem erfolgreichen LOG-IN auf http://www.korguser.net über das KORG USER NET mit dem Link RE_ISSUE aktivieren.

Hierzu benötigen Sie den aktuellen LOCKING-CODE, der nach dem Erststart der neu installierten M1Le Software von der Software angezeigt wird, sowie den originalen Authorization Code, der Ihnen mit dem KORG Produkt in Form eines Flyers mitgeliefert wurde. Sie erhalten dann per EMail einen für die neu installierte M1Le Verison gültigen License-Code, den Sie dann in das Autorisierungsfenster der Software übertragen müssen.
_________________________________________________--


Also weit bin ich mit denen noch nicht, aber hoffe dass wir da noch ne lösung finden...
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben