Logic 9 outtakes.. bug features :)

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
[g=540]Logic[/g] 9.0 ist buggy, das ist mittlerweile durchgesickert. Angeblich hat das Apple Marketing mal wieder den VÖ Termin den Entwicklern mehr oder weniger vorgeschrieben. Mir wurde zugetragen die 9.0 NICHT zu installieren, die 9.01 (ö.ä....das wusste meine "Quelle nicht genau) wird eh im September kommen wenn [g=540]Logic[/g] 9 auch bei uns ist.

Ansonsten wer wieder Spass am hetzen im Allgemeinen hat...mein Beileid wenn ihr sonst keine Freuden habt..ganz arme Schweine. Ist es nicht [g=540]Logic[/g] dann wird über [g=539]Cubase[/g]/Nuendo (austauschbar..name it!) gehetzt..manchmal denke ich das machen die Betreffenden nur um vom eigene Unvermögen abzulenken.
 
Ich werde es installieren, ob es hier oder da Bugs hat oder nicht und laß es Oktober oder November sein, bis die Bugs alle weg sind. Klar, müßte ich professionell damit arbeiten und wäre auf das Funktionieren angewiesen, würde ich mich auch ärgern. Aber als Privatmensch ? Warum sollte ich dann aber nicht auf die 98% aller anderen, tadellos funktionierenden Features verzichten, auf die ich wirklich sehnsüchtig gewartet habe ???? Im Folgevideo wird ein Workaround gezeigt, der, wenn er einmal gemacht wurde, zu einem Ergebnis führt und zwar zu einem sehr leichten ......
 
Könnt ihr nicht einfach mal wieder Musik machen anstatt immer drauf zu schimpfen dass das Programm buggy ist?? nee nee... einfach machen, net immer nur meckern. ^^
 
Ich finds gut, dass soviele so laut meckern.
Da hab ICH Zeit Musik zu machen, während andere ausgiebig Testen was sie nicht brauchen, Videos erstellen und über Funktionen (die garnicht funktionieren) seitenweise Texte runterrasseln.

Weiter so! Immer schön Informationen produzieren über die andere lieber schweigen...

Würden die Meckerer nicht laut aufschreien, ....würde es am Ende noch jemand in ner 9.0er Version kaufen! (im heftigsten Falle gar ICH!)
;)

Apple würde das so nicht kundtun nehme ich mal stark an.
Danke Leute!
 
Wer weiter meckert bekommt von mir nen 8100 Power PC mit nem Protools 442 und 2 mal Samplecell zum Musikmachen, mit [g=540]Logic[/g] 4.8... :D
 
mikesilence schrieb:
Wer weiter meckert bekommt von mir nen 8100 Power PC mit nem Protools 442 und 2 mal Samplecell zum Musikmachen, mit [g=540]Logic[/g] 4.8... :D

[g=540]Logic[/g] 9 ist scheisse!

Adresse per PM ist in Ordnung? :)
 
kickback schrieb:
Adresse per PM ist in Ordnung? :)

Nein, das wuerde ich mir nicht noch mal antun.

Das waere ein echter Rueckschritt!

Dann lieber Reaper.

Oder sowas...
 
Ich brauch ja irgendeine Legitimation für meinen Protools8-Kauf...

Außerdem, wenn ich dran denke, was ich auf Ebay dafür bekommen könnte, wenn ich ProTools groß und alles andere klein schreib *träum*
 
@kickback
Sorry, nur gegen Abholung. :D
 
:kratzamkinn:

Ich hab so das Gefühl, die 916km x2 stehen nicht dafür :D
 
Tja, schadeeeee :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben