Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt für mich nach einem Aufhängen der Midi-Engine. Was für eine Soundkarte/Interface nutzt Du?ich habe im Key-Editor 'akustisches feedback' eingeschaltet.
Wenn ich eine Note kurz anklicke, erklingt die Note als Dauerton und hört nicht mehr auf.
Woran kann das liegen?
Weiß jetzt nicht ob die Vintage Verb Collection zu Halion 6 gehört oder nicht. Wenn nicht, dann scheint die Trial abgelaufen zu sein.Außerdem erhalte ich beim Starten von Halion 6 die Meldung:
Some content could not be loaded. Either, licenses are missing or trial licenses have expired:
Vintage Verb Collection.
Danke für deine Antwort, PlanNine.
Ich habe den Steinberg-Support wegen der Probleme angeschrieben. Bevor ich irgend etwas lösche, warte ich die Antwort ab.
Ich habe das Absolute 3 Paket vor einiger Zeit gekauft, dies beinhaltet Halion 6.
Hat ja alles unter Cubase Elements 9.5 funktioniert.
Ich habe lediglich vor einigen Tagen einen upgrade auf Artist 10 gekauft und installiert.
Ansonsten habe ich auch keine Trial-Versionen installiert. Ich kann Vintage Verb Collection auch nirgends bei Steinberg finden bzw. irgendwie zuordnen.
Das Problem habe ich hin und wieder auch, meist beim rickenbaker Bass. Nachdem ich kurz den mute Schalter betätige ist das aber weg.Wenn ich eine Note kurz anklicke, erklingt die Note als Dauerton und hört nicht mehr auf.
Hallo zusammen,
ich habe im Key-Editor 'akustisches feedback' eingeschaltet.
Wenn ich eine Note kurz anklicke, erklingt die Note als Dauerton und hört nicht mehr auf.
Woran kann das liegen?
Nein, akustisches Feedback soll nur klingen solange die Note getriggert resp. angefasst, verschoben wird. Danach soll sie nicht weiterklingen.Hallo zusammen,
ich habe im Key-Editor 'akustisches feedback' eingeschaltet.
Woran kann das liegen?
Wobei es da laut deiner aussage „akustisches feedback eingeschaltet“ ja genau das zu machen scheint, was du bewusst eingeschaltet hast!!!!
Wenn du das jetzt wider ausschaltest, was passiert dann? Immer noch feedback?