Cubase 10 Artist / Problem Key-Editor

Das ist merkwürdig.. Ich nutze Halion 6 so gut wie täglich mit Cubase (10.0.40) derzeit auf Win 8.1, aber diesen genannten Fehler kann ich so nicht bestätigen.

Resp ist das ein pc oder mac problem mit vst?
Ja, das müsste man mal wissen?
@migru : Alle aktuellen Updates drauf, ja?


läuft das mit aax reibungslos?
Ein Musikerkollege hat den H6 auf PT. Paar eigene Sounds haben wir auch ausgetauscht. Bisher von ihm keine Meldungen, dass irgendwas dort nicht ganz koscher wäre. Ich frag den aber nochmal, falls was zu vermerken ist in Sachen AAX, poste ich gern.
 
Hallo zusammen,

ich habe lange Zeit nicht mit Cubase gearbeitet, weil ich mich für FL Studio entschieden habe.
Trotzdem habe ich mich noch mal drangesetzt und Cubase mehrmals de-installiert und neu installiert.
Erst nachdem ich Cubase als 'Administrator' neu installiert habe, ist das Problem mit dem Dauerton weg!

Der Support hatte damals erst nach rund 2 Monaten auf meine Anfrage geantwortet. Allerdings nicht mit einem Lösungsvorschlag, sondern nur mit der Nachfrage, ob das Problem noch besteht. Da ich jedesmal (wirklich jedesmal!) bei Updates oder Upgrades irgendwelche Probleme mit Cubase habe und immer wieder de-installieren und neu installieren muss, lass ich Cubase erstmal links liegen und konzentriere mich auf FL Studio.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben