- Registriert
- 31.10.18
- Beiträge
- 24.021
- Reaktionen
- 11.810
- Punkte
- 59.549
Dann benutze das Teil doch einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist mir klar, aber warum nicht übersichtlicher machen, Cubase ist ja immer noch recht überfrachtet...war ja nur nen Vorschlag!Dann benutze das Teil doch einfach nicht.
...ist mir klar, aber warum nicht übersichtlicher machen, Cubase ist ja immer noch recht überfrachtet...war ja nur nen Vorschlag!
Zeiten von Cubase SX (wenn ich mich recht entsinne) eine "aus den Augen, aus dem Sinn" Geschichte, die man nicht mehr zwingend benötigte, von daher kann man den Spurentyp und das Rack doch einfach links liegen lassen und wird auch nirgends damit zwangsläufig behelligt.
Wie hier genau drüber beschrieben, niemand muss das VSTi-Rack offen haben.Dieses Instrumenten Rack nervt
Kannst du dir alles frei konfigurieren und anpassen, Bereiche, Tabs, selbst Buttons uvam. ausblenden !Cubase ist ja immer noch recht überfrachtet...
MIDI Spuren braucht man doch für externe Klangerzeuger.
Natürlich, irgendwo setzt die Hardware logischerweise die Grenze.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Es gibt mehrere Methoden, dem entgegen zu wirken und Rssourcen frei zu schaufeln.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass jede Spur ja sozusagen ein einzelnes VST ist/beinhaltet und sich das somit auf die Rechenleistung auswirkt.
Jein.Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass jede Spur ja sozusagen ein einzelnes VST ist/beinhaltet und sich das somit auf die Rechenleistung auswirkt.
Da liegst du weitestgehend falsch.
Es ist relativ egal ob du eine z.B. NI Kontakt-Instanz öffnest und da beispielsweise Piano, Strings etc. reinlädst oder für alles jeweils einen Kontakt bzw. Instrumentenspur öffnest.