Cubase 10: Inspector in Key Editor verschwunden

Andi76

Andi76

Registriert
08.12.17
Beiträge
46
Reaktionen
12
Punkte
90
Hallo Leute,

ich versuche hier seit 2 Stunden vergeblich das Problem zu lösen.

Aus unerklärlichen Gründen ist im Key Editor der Inspector verschwunden, also komplett, nicht nur einzelne Elemente. Das heißt am linken Bildschirmrand ist jetzt das Piano-Roll und dann der Hauptbereich mit den Noten im Balkenstil zu sehen. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist und finde weder im Handbuch noch durch Googeln einen Weg, den Inspector wieder einzublenden.

Ich hoffe, ihr habt irgendwelche Ideen?

Andreas
 
Hallo,

über diese Anleitung bin ich auch gestolpert. Leider beschreibt sie nur die Vorgehensweise beim Key Editor in der Unteren Zone. In der bildschirmfüllenden Version funktioniert sie nicht.
 
STRG+ALT+L

oder ALT+i

auch: Einblendbutton oben in Tool-Leiste (mit Rechtsklick) einblenden,
betreffenden Einblend-Button für die linke Zone/Inspektor betätigen.

ganze rechts die weissen Knöpfe...

midi_editors_key_editor_window_cubase_pro_nuendo.png


Kann man aber alles schnell selber herausfinden...
https://steinberg.help/cubase_pro_a.../midi_editors_key_editor_r.html?hl=key,editor
 
Danke dir.


Auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil ich im Einblendmenü "Fenster-Zonen" schon lange deaktiviert hatte. Daher weiß ich auch immer noch nicht, wie ich letztendlich die linke Zone mit dem Inspector ausgeblendet habe. Anscheinend muss ich da rein zufällig die "richtige" Tastenkombination gedrückt haben, die ich gar nicht kenne. Hauptsache, es funktioniert wieder.

VG
Andreas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
migru
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben