Audio-Part-Editor Settings / Cubase 5

JenK

JenK

Registriert
25.11.20
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo liebe Musiker,

ich stehe vor einem kleinen Problem, das mit einer unklaren Problembeschreibung verbunden ist. Mein Vater nutzt immer noch Cubase 5 und hat Schwierigkeiten mit dem Audio-Part-Editor. Er kann mir das Problem nicht genau erklären und kann auch nicht beschreiben, wie er es gerne wieder hätte.

Beim Bearbeiten eines Audioobjekts mit der Funktion "Events in Parts umwandeln" hat er entweder versehentlich einen Klick gesetzt oder eine Taste gedrückt, und jetzt ist die Anzeige nicht mehr wie gewünscht. Ich habe bereits alle Programmeinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat leider nichts bewirkt.

Ich kann euch nur Bilder zur Verfügung stellen, um zu zeigen, wie es im Moment aussieht. Leider kann er nicht beschreiben, wie es vorher war und was genau er gemacht hat.

Vielen Dank für eure Hilfe 🙏!


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-05-19 um 19.42.08.jpg
    WhatsApp Bild 2023-05-19 um 19.42.08.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 81
  • WhatsApp Bild 2023-05-19 um 19.42.06.jpg
    WhatsApp Bild 2023-05-19 um 19.42.06.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 72
Sorry ohne klare Problembeschreibung keine Problemlösung. Hake doch nochmal nach, was er genau will oder was nicht.
 
Kann es sein, dass er einfach nur zu sehr reingezoomt hat? Oben rechts ist ein Schieberegler dafür.
 
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben