Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bau das mit meinem Stuff nach
Ich mag die CLA-Mischungen nicht. Aber so wirklich gar nicht, die machen mich aggressiv.
... trotzdem war ich neugierig und wollte mal sehen, wie er die Sache angeht (obwohl das eigentlich recht klar ist, wenn man sich seine An-die-Wand-Mischungen analytisch anhört). Ich hab also die 99,- US-$ mal investiert.
Bisher konnt ich nur kurz mal 'rein schauen, aber das, was ich bisher gesehen habe, bestätigt meine Erwartung. So würde (und werde) ich niemals mischen. Da fehlt für mich persönlich jegliches Gefühl im Mix, die Dinger sind einfach nur (viel zu) laut und unangenehm.
Ich schau gerade noch ein bisschen weiter. Im Grunde macht der Bursche eigentlich ganz genau das, was viele von uns vermutlich auch so ziemlich in jedem Mix tun. Er reißt nur die Regler deutlich weiter auf.
Also ganz kurz zusammen gefasst. Die Session ist sehr! überschaubar. 180 Tracks auf 30 Tracks runter gemischt. 2 Reverbs, 2 Delays, ein Parallel Comp. VCC und VTM auf jedem Kanal. Teilweise drastische Volume Automation. Über +6db auf den Vocals im Chorus! Keine Gruppen, die Vocals laufen auf 2 VCA Fader, das wars. Der Rest ist reines Balancing. Die Session klingt rough schon viel besser als das meiste was man hier im Forum und generell im HobbyBereich hört (Kein Wunder, wenn z.b. die Drums von Chad Smith gespielt wurden). Da ist def. schon richtig Processing drauf.
Alles LCR.
Was mich nur im Moment noch wundert, alle Sends auf den Kanälen haben den gleichen Wert. Also entweder an oder aus... hab ich auch noch nie gesehen.
jep, er macht ja nix schlimmes, er reißt nur die Shelfs hoch bis es passt... naja so grobkriegste mit deinem stuff auch hin?
Alles LCR.
Nein, die Stereo Spuren sind schon hard L/R gebounct. Die HiHat (mono) steht hard Ld.h. er stellt alle Monospuren entweder in die Mitte, nach links oder rechts?
Die Session ist sehr! überschaubar. 180 Tracks auf 30 Tracks runter gemischt