CLA Mixing Course

  • Ersteller SouthsideB
  • Erstellt am
Was mir momentan bisschen auf den Sack geht, dieses ewige es muß so sein, dass ist diese und diese Musikrichtung.

Also wenn die Drums wie Mülltonnen kloppen klingen, dann muß das so sein, es ist ja diese Musikrichtung, das wird so gemacht.

Ich bin mir sicher, wenn CLA es mischen würde, dann würde er es auch auf Glanz polieren, da würden Samples drunter geschoben, die Stimme würde sich durchsetzen und nicht wie hinter einem Vorhang klingen, die Gitarren würden braten.

Ach, selbst wenn CLA hier mischen würde, gäbe es immer noch nörgel auf "hohem Niveau".
Hier gehören manche auch auf die Bühne.
 
AWF schrieb in #102:

...
Was mir momentan bisschen auf den Sack geht, dieses ewige es muß so sein, dass ist diese und diese Musikrichtung...

Dann mache es halt anders und schau' wo du rauskommst.

Das bringt dieses Berufsbild eben mit sich.

Ausnahme ist nur möglich, wenn du Trendsetter bist.
Dann müssen die Anderen Dir folgen.

Du produzierst für Konsummärkte, die gewissen Launigkeiten unterworfen sind.
Das ist Element der Produktspezifikationen.

Wenn du VA-Bolzen für die Flugzeugtechnik herstellen würdest, müßtest du eben jenen Spezifikationen hier nahezu sklavisch folgen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben