Information ausblenden

CLA Mixing Course

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von SouthsideB, 18.02.16.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.250
    33250
  2. AWF

    AWF Guest

    Punkte:
    0
    Was mir momentan bisschen auf den Sack geht, dieses ewige es muß so sein, dass ist diese und diese Musikrichtung.

    Also wenn die Drums wie Mülltonnen kloppen klingen, dann muß das so sein, es ist ja diese Musikrichtung, das wird so gemacht.

    Ich bin mir sicher, wenn CLA es mischen würde, dann würde er es auch auf Glanz polieren, da würden Samples drunter geschoben, die Stimme würde sich durchsetzen und nicht wie hinter einem Vorhang klingen, die Gitarren würden braten.

    Ach, selbst wenn CLA hier mischen würde, gäbe es immer noch nörgel auf "hohem Niveau".
    Hier gehören manche auch auf die Bühne.
     
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.069
    48069
    Dann mache es halt anders und schau' wo du rauskommst.

    Das bringt dieses Berufsbild eben mit sich.

    Ausnahme ist nur möglich, wenn du Trendsetter bist.
    Dann müssen die Anderen Dir folgen.

    Du produzierst für Konsummärkte, die gewissen Launigkeiten unterworfen sind.
    Das ist Element der Produktspezifikationen.

    Wenn du VA-Bolzen für die Flugzeugtechnik herstellen würdest, müßtest du eben jenen Spezifikationen hier nahezu sklavisch folgen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.