CLA Mixing Course

• Ersteller SouthsideB
  • Erstellt am
SouthsideB

SouthsideB

Reaktionen
211
...hat das schon jemand gesehen?

http://www.audiolegends.com/courses/

Der Preis ist natürlich ne Hausnummer, aber wenn man die Slate Plugins eh schon besitzt, ist das nicht ganz uninteressant ;)

Find das ganz schön teuer, wenn man bedenkt wieviele das sicherlich kaufen werden...
Warte auf jeden Fall auf zukünftige "MEGA SUPER DUPER GÜNSTIG ANGEBOTE"... CLA find ich in letzter Zeit eh lame...

..es ist natürlich alles Marketing für diese neue "Raten-Variante" der Slate Plugins. Die Videos selbst sind eher kurz und dieser Chris LA hat halt eine Art, die nicht jeder mag. Andererseits sind da wirklich ganz interessante Ansätze an der Sache, die ich so nicht vermutet hätte - der dreht irgendwie alles auf 11 :-D
Spannend war für mich die Tatsache, dass man genau diesen Mix als "Session" in der eigenen DAW (natürlich nur, wenn man eine von den angebotenen DAW's besitzt) öffnen kann und das dann tatsächlich auch genau so klingt. Also hier hat noch keiner meiner Mixe so gut geklungen :-D :-D

..es ist natürlich alles Marketing für diese neue "Raten-Variante" der Slate Plugins

Dann hätten sie es günstiger oder kostenlos machen sollen...diese Geldgeier...

Dann hätten sie es günstiger oder kostenlos machen sollen...diese Geldgeier..

...ich sags mal so - jeder der sich überlegt irgendein neues Plugin zu diesem Preis zu kaufen (und schon alle Plugins von Slate besitzt), sollte lieber diesen Kurs kaufen :-D

An sich doch ein schöner Ansatz, nur was mir gar nicht passt, ist der Ratenkauf von Plugins.
Ist die Zeit um, geht das Plugin nicht, oder verstehe ich das falsch?

CLA haut bei vielen Sachen sehr gern rein, ist halt seine Art zu mixen.
Dieser Ansatz Ist auch schön mal zu sehen, statt darüber nachzudenken, soll ich 1,5db oder 1,1db anheben ;)

Allerdings preislich, da bin ich bei m4d3raIn, das könnte schon günstiger sein, das kaufen bestimmt einige.
Ich halte mich da zurück, da kommt sicher nocnmal ein Madness March Angebot so wie ich Slate kenne.

Ist teuer, aber wirklich coole Idee - man könnte erst das Projekt ungemischt laden, sich selber probieren und mischen, wie man es am besten selber hinkriegt - und danach hören, wie der Chris das gemacht hat!

Man könnte auch das Projekt öffnen und einfach anfangen zu masturbieren

Ist teuer, aber wirklich coole Idee - man könnte erst das Projekt ungemischt laden, sich selber probieren und mischen, wie man es am besten selber hinkriegt - und danach hören, wie der Chris das gemacht hat!

Klar kann man das machen. Das Paket enthält das fertige Projekt und auch einen Ordner mit den Einzelspuren ;)

Man könnte auch das Projekt öffnen und einfach anfangen zu masturbieren

Ich mach das immer ohne Projekt.

Ist das falsch?

smil451e75c243d52.gif

Hat jemand durchschaut welche Plugins alle dabei sind wenn man sich diesen Kurs + zb. den einen Monat gönnt?Sind es wirklich alle Plugins die auch in diesem Jahres Bundle dabei sind?

ich habs jetzt einfach gekauft verfluchte Axt! War irgendwie ein befreiendes Gefühl endlich im Ballpark zu sein xD

...diese verdammten Slate Marketing Affen haben mich weich gekocht

ich habs jetzt einfach gekauft verfluchte Axt! War irgendwie ein befreiendes Gefühl endlich im Ballpark zu sein xD

...diese verdammten Slate Marketing Affen haben mich weich gekocht

Da ist der gute Slate ja wirklich ein Hexenmeister ;)

Ich zucke nämlich auch schon, CLAs, alles oder nichts Mixingsweise, hat was.
Wäre nett, wenn Du was dazu sagen könntest.

jo, ich pflanz mich jetzt aufs Sofa, Feedback folgt....

goddamnit, dieser slate ist so verdammt clever... da werden nicht einfach plump wie sonst plugins mit mega discount schmackhaft gemacht sondern ganz elegant wird an den wissensdurst, mit education geworben, da hat man weniger ein schlechtes gewissen, als beim 100sten sinnlosen pluginkauf, die vermarktung der plugins geht dabei noch locker flockig nebehnher... saugenial... alleine deshalb müsste man das kaufen ;)

Es liegt ja seit einiger Zeit sehr im Trend diese "Academy Account Magic Tutorials Dingas..." Vor noch gar nicht all zu langer Zeit waren gute Tuorials sehr rar, und man musste sich immer und immer wieder den öden Tischmeyer rein ziehen. Die Masche scheint Geld zu generieren, das schießt gerade aus dem Boden wie Pils

die verknüpfung mit plugin-vermarktung ist aber bisher ebenso einzigartig, wie genial. hier ist ganz klar: du MUSST die plugins nehmen, wenn auch nur für einen monat... aber wir wissen, wie sowas meistens rauskommt ;)

aber wir wissen, wie sowas meistens rauskommt

Paradogs, H2O, Air ?

Ok, aber ich glaube die kosten nur 199$ momentan oder irre ich mich? Andere Hersteller verlangen für ein "Hype" Plugin so viel.