A
AWF
Guest
Er reißt nur die Regler deutlich weiter auf.
erzähle ich schon lange. Von wegen 3-4 dB Gainreduction und nur mit dem EQ absenken statt anheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er reißt nur die Regler deutlich weiter auf.
Find das ganz schön teuer, wenn man bedenkt wieviele das sicherlich kaufen werden...
Warte auf jeden Fall auf zukünftige "MEGA SUPER DUPER GÜNSTIG ANGEBOTE"... CLA find ich in letzter Zeit eh lame...
Was hat das Video denn für eine Spielzeit?
aha! drums lcr... und ich wurde dafür ausgelacht
ja, es scheint nur dir so zu gehen
Was mich an diesen Videos wirklich ganz massiv nervt, ist CLAs überhebliche, selbstgefällige Art - er ist tatsächlich felsenfest davon überzeugt, dass sein Weg der einzig richtige sei und alle anderen es einfach nicht begreifen. Es ist doch sooooo offensichtlich, dass man dies und jenes so und so machen muss.
Mir fällt es deshalb sehr schwer, den Mann ernst zu nehmen, und ihm zuzuhören ist für mich sehr anstrengend. Aber vielleicht geht's ja nur mir so ...
ja, es scheint nur dir so zu gehen
du vergleichst einen meister mit einem erstsemestrigen... hinkt bisserl, der vergleich, oder?Kommt mir vor wie manche Erstsemestrige bei uns an der Uni die auch glauben sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Bis sie draufkommen, dass doch nicht alles so einfach und schwarz-weiß ist wie sie es offenbar oft in der Schule erklärt bekommen.
du vergleichst einen meister mit einem erstsemestrigen... hinkt bisserl, der vergleich, oder?
er ist tatsächlich felsenfest davon überzeugt, dass sein Weg der einzig richtige sei und alle anderen es einfach nicht begreifen.
Was mich an diesen Videos wirklich ganz massiv nervt, ist CLAs überhebliche, selbstgefällige Art - er ist tatsächlich felsenfest davon überzeugt, dass sein Weg der einzig richtige sei und alle anderen es einfach nicht begreifen. Es ist doch sooooo offensichtlich, dass man dies und jenes so und so machen muss.
Man muss auch mal mit Karacho auf den Tisch hauen dürfen, das gefällt dem Durchschnittsbürger, nicht nur in der Politik.