Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch werden die Nebengeräusche leider mehr betont. Ich hatte neue Saiten drauf und muss bei dem Stück übers ganze Griffbrett.
Ich finde vor allem dein Gitarrenspiel sehr schön! Der Klang des Instruments ist auch 1A. Toll!Den Denoiser habe ich nur ganz dezent eigesetzt, weil ich bei Stille doch etwas gehört habe.
Das Mikro habe ich mehr Richtung Hals gesetzt, damit es nicht dumpf klingt. Dadurch werden die Nebengeräusche leider mehr betont. Ich hatte neue Saiten drauf und muss bei dem Stück übers ganze Griffbrett.
Ja ich experimentiere schon lange herum. Auch mit dem Abstand zum Mikro ist es schwierig. Bin ich zu nah, gibt es mehr Nebengeräusche, bin ich zu weit entfernt erhöht sich das Rauschen. Man braucht eigentlich einen völlig trockenen Studioraum und 2 Mikros zur Abnahme.Mit dem Rauschen bei akustischen gezupften aber auch immer schwierig, geb ich zu.
Ja ich habe 11, kenne mich aber mit dem SpectrallayersTool noch nicht so aus.Welches Cubase hast du, schon 11?